Valentinstags-Event und Bonuscodes

Heiraten, Geschenke finden, Rabatte einheimsen, das ist jetzt in Fiesta Online möglich. Zusätzlich gibt es mit uns auch noch einen schicken Bonuscode.

Fiesta Online Gamedetail

Fiesta Online Gamedetail

Am heutigen Valentinstag freuen sich wieder einmal alle Verliebten. Es werden Blumen sowie Schokolade verschenkt und vielleicht auch mehr. Ähnliches könnt ihr auch im MMORPG Fiesta Online von gamigo machen. Als würde nicht schon genug Liebe in der Luft liegen, könnt ihr im Spiel tatsächlich heiraten. Dafür gibt es extra eine spezielle Valentins-Hochzeitszeremonie. Wenn ihr euch aber noch nicht binden möchtet, könnt ihr stattdessen auch Florenz helfen, ein besonderes Valentinstagsgeschenk für seine große Liebe Carol zu finden. Außerdem gibt es im spielinternen Shop ein paar entsprechende Rabatte.

Als wäre das noch nicht genug, haben wir gemeinsam mit Spielebetreiber gamigo ein paar Bonuscodes geschnürt, die ein bisschen mehr Abwechslung für das Online-Rollenspiel versprechen. Schickt uns bis zum bis zum 29. April 2022 eine Mail mit dem Betreff „Fiesta Online“ an gewinnspiel@prosiebengames.de und mit ein bisschen Glück bekommt ihr einen der Bonuscodes zugeschickt. Ob ihr Veteran im Spiel seid oder ob ihr euch gerade erst in das große Abenteuer gestürzt habt, macht keinen Unterschied, der Bonuscode gilt für alle.

Sobald ihr den Code eingelöst habt, dürft ihr euch über Amatheons Corrupted Mask, Crixus Amatheon Mask, Shadow Fox, Red Summer Robe und eine Midnight Robe freuen. So seid ihr für die nächsten Abenteuer in Fiesta Online bestens gerüstet.

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)