Fiesta Online: Neue Gebiete und Höchstlevel 135 – Riesen-Update live

gamigo gibt den Startschuss für neue Abenteuer in Fiesta Online. Der erste Teil der Erweiterung "The Lost Kingdom" ist gestern erschienen und damit erwarten euch wieder viele neue Aufgaben.

Fans des Anime-Rollenspiels Fiesta Online freuen sich sicher schon seit Tagen auf die Veröffentlichung der angekündigten Erweiterung „The Lost Kingdom“. Gestern nun hat Publisher gamigo den Startschuss für den ersten Teil des Updates gegeben. Das bedeutet für euch: neue Abenteuer in neuen Gebieten und ein deutlich erhöhtes Maximallevel. Zu tun gibt es also einiges.

Falls ihr das bisherige Level-Cap in Fiesta Online schon lange erreicht habt, freut ihr euch bestimmt darüber, dass ihr euren Charakter nun bis auf Level 135 bringen könnt. Ab Stufe 125 habt ihr Zugriff auf die frisch integrierte Insel Eya, darüber hinaus gibt es sieben neue Karten zum Erkunden. Dort lauern natürlich auch zahlreiche Monster und andere Gefahren sowie 25 neue NPCs. Damit kommen außerdem satte 150 weitere Quests in das free-to-play Online-Rollenspiel, die euch bis auf Weiteres beschäftigen sollten. Diese Missionen dienen schließlich auch dazu, Erfahrung zu sammeln und die neue Maximalstufe zu erreichen. Darüber hinaus werdet ihr für erledigte Aufgaben in Fiesta Online reich belohnt: Euch erwarten bis zu 74 Items in den neuen Quests. Zusätzliche Gegenstände (über 350 Stück) findet ihr auf eurem Weg durch die frischen Gebiete der Spielwelt. Aber Vorsicht: Ihr müsst euch im Zuge dieses Abenteuers einem besonders mächtigen Feind stellen, dem Schamanen Khazul. Es gilt zu verhindern, dass der Bösewicht die Welt ins Unheil stürzt.

Der zweite Teil des „The Lost Kingdom“-Add-ons soll im nächsten Jahr folgen, dann wird das Level-Cap nochmals erhöht. Einen Termin hierfür gibt es aber noch nicht.

Quelle: Offizielle Webseite / Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(124)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(100)