Farm Heroes Saga: Tipps zu Gratis-Power-ups im Puzzlespiel

Anders als in Candy Crush Saga und anderen King-Spielen habt ihr in Farm Heroes Saga die Chance, durchweg kostenlos die Hilfe von einigen Power-ups in Anspruch zu nehmen, um besonders knifflige Levels zu meistern. Wer kennt das nicht aus dem Bauernhof-Puzzlegame für Facebook und Mobile-Geräte: Selbst nach dem 20. Versuch klappt es einfach nicht, die Bestellungen mit den verfügbaren Zügen zu sammeln. Da kann schnell Frust aufkommen. Doch das muss nicht sein, wenn ihr geschickt Gebrauch von diversen Helferlein macht, die in jeder Runde neben dem Spielfeld eingeblendet sind. Vier Stück davon stehen euch gratis zur Verfügung, wobei ihr nach einem Einsatz eine gewisse Zeitspanne abwarten müsst, bis sie erneut bereitstehen. Die Wartezeiten variieren von wenigen Minuten bis zu einem ganzen Tag. Daher gilt: Setzt die Power-ups nur ein, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die Runde damit dann auch wirklich besteht! Ansonsten ist der Effekt verschwendet und ihr müsst eine Pause einlegen, bevor ihr die Hilfe erneut in Anspruch nehmen könnt. Hier die kostenlosen Booster von Farm Heroes Saga im Überblick: Schaufelbooster: Mit der kleinen Schaufel könnt ihr ein beliebiges Feld beziehungsweise eine beliebige Zutat einsammeln. Wenn euch also beispielsweise nur noch eine Karotte fehlt, ihr aber nur noch einen Zug habt und eine Kombination nicht möglich ist, dann nutzt den Schaufelbooster, um eine einzelne Karotte zu ernten!

Vor jedem Level könnt ihr (teils kostenpflichtig!) Booster aktivieren.

Traktor: Mit dem Traktor-Booster habt ihr in Farm Heroes Saga die Möglichkeit, eine ganze Reihe an Symbolen zu ernten. Das lohnt sich insbesondere, wenn in einer Reihe eben jene Symbole versteckt sind, die ihr noch dringend braucht, um das Level erfolgreich zu beenden. Farbsammler-Power-up: Mit dem lila Symbol in der Gratis-Booster-Reihe staubt ihr alle Früchtchen (oder Tierchen) einer bestimmten Art ab. Führt den Booster einfach zu einem Symbol, dessen Artgenossen ihr sammeln wollt, und bestätigt die Eingabe. Sofort landen alle Zutaten auf eurem Konto. Wertigkeit+1: Ihr habt noch einen Zug und eine passende Kombination steht auch bereit, nur reicht die Wertigkeit der enthaltenen Symbole nicht aus? Dann solltet ihr den grünen +1-Booster verwenden, denn der fügt allen Symbolen, die in den Bestellungen vorkommen, sofort einen zusätzlichen Wert hinzu. Statt mit einer Dreier-Kombination also drei Sonnen zu ernten, sind es stattdessen dann sechs. Ihr habt die Möglichkeit, noch während einer laufenden Runde alle Booster aufzufüllen, sofern sie gerade in ihrer Cooldown-Periode sind. Außerdem könnt ihr vor jeder Runde Extra-Helferlein kaufen und aktivieren, darunter zusätzliche Züge. Quelle: Spiel

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)