Season 4 startet nächste Woche

Die kommende Saison in Fall Guys: Ultimate Knockout wird futuristisch und bietet wieder jede Menge Gemeinheiten.

Fall Guys: Ultimate Knockout

Uuuuuuund klatsch! Wieder ein paar Mitstreiter weniger auf dem Weg zur Krone … Genau das wird ab nächster Woche in Fall Guys: Ultimate Knockout wieder der Fall sein, dann aber in einem etwas futuristischen Umfeld, denn Entwickler Mediatonic hat das Thema der vierten Saison enthüllt.

Es wird sich alles um die Zukunft drehen und das beinhaltet natürlich eine Menge neuer Kostüme. Unter anderem erwarten euch Astronauten, außerirdische Invasoren und die mysteriösen Beans In Black (Ob die auch so ein Blitzdings haben?). Dazu kommen sieben neue Kurse im passend futuristischen Design. Lasst euch aber nicht zu sehr von den Neonlichtern und fluoreszierenden Hindernissen ablenken, denn sonst seit ihr schneller aus dem Spiel, als euch Will Smith das Gedächtnis löschen kann! Frische Emotes, um euren Gefühlen in putziger Art und Weise Ausdruck zu verleihen, sind natürlich ebenfalls am Start.

Fall Guys: Ultimate Knockout - Season 4 Teaser:

Der heute veröffentlichte Trailer hält zudem noch eine Überraschung parat. Die letzten Sekunden des Clips sind eine Reminiszenz an das beliebte Multiplayer-Spiel Among Us. Könnte es sein, dass mit Season 4 ein ganz ähnlicher Spielmodus Einzug in das Partyspiel findet? Noch haben die Entwickler nicht alle Details zur nächsten Saison enthüllt, das wird in den kommenden Tagen passieren.

Quelle: Mediatonic

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)