Mogli, Balu und Co mischen bald mit

Die Helden von "Disney’s Dschungelbuch" sind ab nächster Woche in Fall Guys: Ultimate Knockout.

Fall Guys - Season 5

Die fünfte Saison des beliebten Actionspiels Fall Guys: Ultimate Knockout ist bereits in vollem Gange und voll und ganz dem Dschungelthema gewidmet. Was passt da besser als einige der bekanntesten Charaktere, die im Urwald beheimatet sind, in das Spiel zu integrieren? Gestern wurde während der Opening Night Live, der Auftaktveranstaltung der gamescom, eine passende Kooperation angekündigt. Die Charaktere aus "Disney’s Dschungelbuch" werden ab nächster Woche für eine begrenzte Zeit dem bunten Treiben in Fall Guys einen Besuch abstatten.

Vom 3. bis zum 6. September könnt ihr euch ein Mogli-Kostüm für ein paar Kudos holen. Wer seine Bohne lieber in ein Outfit des Tigers Shir Khan stopft, kann sich das entsprechende Kostüm vom 7. bis zum 9. September holen und vom 10. bis zum 12. September ist das bärige Outfit von Balu zu haben. Damit aber nicht genug, es gibt noch eine vierte Verkleidung: die des Affenkönigs Louie. Dieses Outfit könnt ihr euch während des „King Louie“-Events holen, das vom 3. bis 12 September in Fall Guys: Ultimate Knockout läuft, besorgen.

Je mehr Punkte ihr innerhalb dieses Zeitraumes erspielt, desto mehr kosmetische Items im Affen- und Dschungellook erspielt ihr euch:

● Dschungelbuch-Spitzname: 200 Punkte
● Kaa-Muster: 400 Punkte
● King-Louie-Kostüm (Unten): 800 Punkte
● King-Louie-Kostüm (Oben): 1100 Punkte
● King-Louie-Namensschild: 1400 Punkte
● Dschungelbuch-Emote: 1700 Punkte

Informationen zur Xbox- und Switch-Version von Fall Guys: Ultimate Knockout gab es auf der gamescom 2021 jedoch nicht. Die Umsetzungen sollen aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Top Online Games

Anocris - Aufbauspiel mit Schauplatz Ägypten
(187)
worldofchaos_teaser
(66)
Abardon
(45)
Delta Wars
(23)
(62)