Fall Guys - Ultimate Knockdown: Das Godzilla-Kostüm

In Fall Guys: Ultimate Knockdown wird der kommende Godzilla-Tag mit einem Kostüm zelebriert!

Fall Guys: Ultimate Knockout

Nächste Woche wird der offizielle Godzilla-Tag gefeiert, am 3. November 2020. Zudem wurde zu der Feierlichkeit in Japan in der Regel das populäre Godzilla-Festival, kurz "G-Fest“ veranstaltet. Aufgrund der derzeitigen Lage rundum des Coronavirus kann dies 2020 nur digital stattfinden.

Sowie das Festival online veranstaltet wird, kann man nun auch in Fall Guys: Ultimate Knockdown den Tag des Monsters aller Monster feiern! Die Entwickler des Spiels, Mediatonic, sowie die Filmgesellschaft Toho Co., Ltd. kollaborieren und bringen ein ganz spezielles Godzilla-Kostüm für die Jelly Beans zum Feiertag heraus.

Fall Guys: Ultimate Knockout
“Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen dem mächtigen Godzilla und dem durchschnittlichen Fall Guy: Sie sind beide höchst kompetitiv, sie kämpfen auf einer internationalen Bühne mit unglaublich hohem Einsatz, sie stehen immer wieder auf, wenn sie umgeworfen wurden und laut beunruhigenden Berichten auf unseren Social-Media-Kanälen sind beide sehr viel größer, als man annehmen würde.”
sagte Jeff Tanton, VP of Creative bei Mediatonic.
Fall Guys: Ultimate Knockout

Vor circa 66 Jahren hat Godzilla zum ersten Mal in dem Kinofilm "Godzilla“ die Bewohner Tokios in Angst und Schrecken versetzt. Seit jeher gilt dieser Tag als Geburtstag des Ungeheuers. Daher könnt ihr euch zu seinem besonderen Tag in Fall Guys: Ultimate Knockdown für 10 Kronen den legendären Godzilla-Skin, einschließlich der markanten drei Finnen-Reihen, besorgen. Dieser wird zudem in unterschiedlichen Farbgebungen zur Verfügung stehen. Der Haken dabei ist, dass das Kostüm nur kurzzeitig erhältlich sein wird, daher lohnt es direkt am Godzilla-Tag zuzuschlagen!

Quelle: Mediatonic

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)