Bald gibt es Kostüme im Cuphead-Stil

Es gibt bald ein paar neue Kostüme in Fall Guys: Ultimate Knockout. Überprüft schon mal euren Vorrat an Kronen.

Fall Guys: Ultimate Knockout

Was haben Bohnen mit Tassen zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel, außer man ist vielleicht Kaffeetrinker. Nun müsst ihr aber kein Kaffee-Connoisseur sein, um euch über diese Kombination zu freuen. Die Macher des Partygames Fall Guys: Ultimate haben eine neue Kooperation mit Studio MDHR bekannt gegeben.

Ab dem morgigen Mittwoch statten die beiden Charaktere Cuphead und Mugman aus dem 2D-Game Cuphead den irrwitzigen Parcours in Fall Guys: Ultimate Knockout einen Besuch ab. Für nur jeweils 5 Kronen könnt ihr euch die passende Kopfbedeckung und die dazugehörige Kleidung von Cuphead und Mugman holen. Zusätzlich gibt es noch ein spezielles Emote für 5 Kronen. Wollt ihr also das Gesamtpaket haben, müsst ihr insgesamt 25 Kronen investieren. Dafür seht ihr aber auch zuckersüß aus, wenn es euch das nächste Mal im Spiel zerreißt.

Fall Guys - Cuphead

Es wird vermutlich nicht die letzte Zusammenarbeit von Entwickler Mediatonic mit anderen Firmen gewesen sein. Im Sommer erscheint das Spiel für die Xbox One und die Nintendo Switch. Das wäre eine gute Gelegenheit, die Versionen für die beiden Plattformen zu bewerben.

Quelle: Fall Guys

Top Online Games

World of Chaos
(22)
Wartime
(37)
(56)
War Thunder
(132)
RAM Pressure
(1)