Drakensang Online: Fiesling Dragan ist wieder da - Heute startet das Halloween-Event!

Drakensang Online

Halloween in Drakensang Online? Eigentlich wäre es ja denkbar, dass in einem Land, in dem Orks, Trolle und Skelette ohnehin ihr Unwesen treiben, so ein Fest gar nicht nötig ist. Aber falsch gedacht! Spielbetreiber Bigpoint (ZooMumba, Rising Cities) gibt in dem kostenlosen Hack’n’Slay heute den Startschuss für das Halloween-Event. Ihr könnt euch auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gefasst machen. Der zornige Ritter Dragan ist wieder da und bringt Unheil über ganz Dracania, zumindest hat er sich das auf die Fahne geschrieben. Vergangenes Jahr hat er es zur gleichen Zeit mit einer Untotenplage versucht und vor wenigen Monaten sogar mit mutierten Häschen. Alle Spieler, die in Drakensang Online auf Stufe 20 und darüber hinaus stehen, können sich dem Fiesling entgegenstellen. Am 15. November zieht Dragan wieder von dannen. Die Mindeststufe ist eine Neuerung in Drakensang Online. Zukünftig haben alle saisonalen Events im Spiel diese Hürde - ihr solltet euch also mit dem Leveln etwas ranhalten.

Einen Monat lang treibt Dragan sein Unwesen in Drakensang Online.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, die Spielgrafik ein wenig euren Wünschen anzupassen. Dazu gehört unter anderem die Option, die Helligkeit noch weiter nach oben zu schrauben, wenn euch das Halloween-Event ein wenig zu finster erscheint. Darüber hinaus sind in Drakensang nach der heutigen Aktualisierung weibliche Varianten von Ausrüstungsgegenständen verfügbar. Sofern ihr einen weiblichen Charakter spielt, sind Rüstungen und dergleichen auf euren Körper zugeschnitten und hängen nicht mehr an euch runter wie ein alter Kartoffelsack.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

Genshin Impact
(1)
 drachenblut2
(28)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)