Dinosaur Park: Primeval Zoo
Dinosaur Park: Primeval Zoo
  • Mobilegame für Android-Systeme
  • Eine Welt für Dinos und Zoobesucher schaffen
  • Gehege anlegen und Dekorationen platzieren
  • Zuchtprogramm und Mitarbeiterplanung
User-Wertung
(0)
Android Phone
Android Tablet

Dinosaur Park: Primeval Zoo spielen und zum Besitzer eines Dino-Zoos werden

Kümmere dich in Dinosaur Park: Primeval Zoo um prähistorische Kreaturen und gestalte einen fantastischen Dino-Zoo!

Die Idee eines Dino-Zoos ist spätestens seit "Jurassic Park" weltweit bekannt. Doch anders als in den Horrorszenarien, die meist auf der Idee basieren, dass es fürchterlich schiefgehen kann, wenn man Urzeitechsen züchtet und sie Besuchern in einem Themenpark zugänglich macht, ist in Dinosaur Park: Primeval Zoo alles gut und "save". Mehr noch: Die Saurier, denen du in diesem Aufbauspiel begegnest, könnten viel putziger und knuddeliger nicht sein!

Spielgeräte für süße Dinos

Nachdem sie in deiner kleinen Fantasiewelt angekommen sind, ist es deine Aufgabe, dich um alle Belange deiner Schützlinge zu kümmern. Sie brauchen Wasser und Futter, das du ihnen in Futtertrögen anbietest, und natürlich auch Beschäftigungsmöglichkeiten. Dank einer Vielzahl an Spielgeräten kannst du in Dinosaur Park: Primeval Zoo T-Rex, Stegosaurus und Co das für sie Passende heraussuchen und in ihren Gehegen platzieren. Die Saurier werden deine Taten honorieren und jede Aktion mit einer Reaktion kommentieren. Selbst ein eigenes Zuchtprogramm darfst du in diesem Dino-Spiel vorantreiben.

Dinosaur Park: Primeval Zoo

Eis am Stiel für anspruchsvolle Besucher

In Dinosaur Park: Primeval Zoo geht es aber nicht nur um prähistorische Tiere und ihr Wohlbefinden, auch wenn das natürlich im Zentrum deines Handelns sein sollte. Du musst auch einen Zoo managen mit allem, was dazu gehört:

  • Positionierung und Aufbau der einzelnen Areale und nötigen Objekten (Mülleimer, Wegweiser, etc.)
  • Ausgestaltung durch Dekorationen
  • Mitarbeiterplanung
  • Finanzen! Einnahmen erhöhen und Ausgaben kontrollieren
  • Strategie für die Zukunft entwickeln
Dinosaur Park: Primeval Zoo

Klar rennen dir die Besucher die Eingangskassen ein, wenn ein lebendiger T-Rex die Attraktion ist. Aber deine Gäste sind anspruchsvoll und verlangen nach mehr als nur der "vollen Dino-Packung": Wenn du nicht fürs leibliche Wohl sorgst und beispielsweise die Gelegenheit schaffst, nach einem Rundgang ein Souvenir mit nach Hause zu nehmen, wird der eine oder andere Besucher schnell die Nase rümpfen. Also überlege dir gut, wo genau du Verkaufsstände aufstellst und ob du lieber in Dinge wie eine Picknickecke investierst oder deine Einnahmen besser in die nächste Anschaffung für die Flugsaurier steckst. Die Möglichkeiten in Dinosaur Park: Primeval Zoo sind mannigfaltig. Wirst du sie nutzen?

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)