Die Simpsons – Springfield: Rückkehr der Monorail

Geheimagent Homer

Noch vor kurzem haben die gelben Bewohner eurer Stadt in Superheldenanzügen kriminelle Machenschaften bekämpft, schon folgt das nächste große Event in Die Simpsons - Springfield! Das Update zieht sich über die nächsten fünf Wochen, im Mittelpunkt steht die Monorail.

Sobald ihr Level 20 erreicht habt, erwarten euch elf Aufgaben, in deren Verlauf ihr an euer neues Transportmittel kommt. Grundlegend geht es darum, eure Stadt aufzuräumen, Schrott zu recyclen und das Ergebnis in Blaupausen umzutauschen. Möglich macht das die Springfielder Müllhalde, die ihr erbauen müsst, um die Aufgabenreihe zu beginnen. Von hier aus recycled ihr in Die Simpsons - Springfield Schrott, um ein Metalllager zu errichten. Steht dieses, tauscht ihr Metall gegen Blaupausen, um ein Plastiklager freizuschalten und sammelt schließlich genug Ressourcen um ein Glaslager zu bekommen. Nun müsst ihr “nur” noch 12.000 Blaupausen eintauschen, um die Monorail-Station zu erhalten.

Habt ihr alle Aufgaben abgeschlossen, könnt ihr im Gleiswerk Belohnungen gewinnen, um euer Bahnsystem auszubauen – natürlich nur im Tausch gegen Blaupausen. Wenn ihr erst einmal alle Belohnungen euer Eigen nennt, könnt ihr wöchentlich zusätzliche Preise abstauben. Dazu zählen unter anderem weitere Streckenabschnitte und Donuts.

Homer ist bereit zur Abfahrt mit der Einschienenbahn.

Das erste Mal tauchte die Einschienenbahn im August vergangenen Jahres in Die Simpsons - Springfield auf. Damals war das Verkehrsmittel auch nur über die Dauer des Events zu erlangen – wer nicht schnell genug Ressourcen gesammelt hatte, ging leer aus. Daher richtet sich das Update gerade an diejenigen unter euch, die das Debüt der Monorail entweder verpassten oder zu langsam waren. Dieses Mal könnt ihr euch sogar Zeit lassen, die Bahn bleibt nun fester Teil des Spiels.

Doch das Update für Die Simpsons - Springfield bringt noch mehr: Zu Beginn bekommt ihr die Soilent-Red-Fabrik des vorherigen Events völlig restauriert in euer Inventar gelegt. Auch könnt ihr euch gegen Donuts Verbrecher-Pakete für eure Orphan Alley holen. Das Verbrecher-Paket 1 bekommt ihr sogar komplett kostenlos, wenn ihr die Gemeinschaftspreise im vergangenen Event abgeschlossen habt.

Das Monorail-Event in Die Simpsons - Springfield endet am 5. September.

Quelle: TSTO Addicts / Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)