Die Simpsons – Springfield: Neues Update angeteasert

Geheimagent Homer

Publisher Electronic Arts hat mit Die Simpsons – Springfield ein Mobilegame auf dem Markt, das enorm viele Fans auf der ganzen Welt hat. Und die wollen natürlich in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten versorgt werden, um bei der Stange zu bleiben. Demnächst wird es ein neues Update für das Aufbauspiel geben, das kündigte EA jüngst auf Facebook an. Konkrete Informationen zu der Aktualisierung hat der Hersteller bislang aber nicht genannt. Das Einzige, was wir haben, sind ein paar Andeutungen und ein Bild, das ein Wüstenszenario zeigt. Dabei sind neben Felsen, Kakteen und dem Schädel eines Bisons zwei Äste zu sehen, die zu einem X geformt sind. Im Text dazu heißt es: „Denkt dran: ein X markiert eine Stelle, zwei stehen für Gift und drei für Mondschein. Verwechselt sie nicht miteinander und spielt unser Update, das bald erscheint, um Springfields geheimen Schatz zu finden!“

In einem vorherigen Facebook-Post zum neuen Update für Die Simpsons – Springfield ist ebenfalls das Wüstenbild zu sehen, allerdings ohne sämtliche Objekte. In dem Beitrag heißt es: „Gras mag grüner und sauberer sein, aber Duelle werden auf Erde ausgetragen.“ Bei beiden Facebook-Einträgen ist zudem das „O“ des Originaltitels The Simpsons – Tapped Out so gestaltet, als wäre sein Loch die Folge eines Pistolenschusses. Es ist also davon auszugehen, dass das kommende Update für Die Simpsons – Springfield sich der Wild-West-Thematik widmet – und dass ihr eben auf Schatzsuche gehen werdet (zumindest das ist ja eindeutig). Mehr ist aus diesen vagen Informationen allerdings nicht herauszulesen. Wir sind also genauso gespannt wie ihr, was genau die kommenden Inhalte für das kostenlose Mobilegame sein werden.

Was da wohl für ein Schatz vergraben sein mag?

Quelle: offizielle Facebook-Seite

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)