Holt euch die Lufthoheit mit diesem Bonuscode!

Es gibt wieder etwas zu gewinnen bei uns. Dieses Mal haben wir Starter-Packs für das Strategiespiel Desert Operations am Start.

Es ist mal wieder an der Zeit, ein paar neue Nachwuchsstrategen zu rekrutieren. Zusammen mit dem Hamburger Spielebetreiber gamigo verlosen wir Bonuscodes für das Strategiespiel Desert Operations, die sich besonders an Neueinsteiger richten oder Spieler, die noch keine 30 Tage an ihrer Kriegsherrenkarriere arbeiten. Den entsprechenden Bonuscode könnt ihr nämlich nur einlösen, wenn ihr noch nicht Desert Operations zockt oder gerade erst begonnen habt. Meldet euch einfach über den Button am Ende der News an oder schickt uns bis zum 30. Juni eine E-Mail mit dem Betreff „Desert Operations Code“ an gewinnspiel@prosiebengames.de. Solange wir Codes haben, schicken wir euch einen zu. Aber es kann immer nur ein Code pro Account eingelöst werden.

Klingt bis hier hin alles wunderbar, oder? Aber was bekommt ihr eigentlich, wenn ihr den Code einlöst? Nun, zum einen gibt es 4.000 Diamanten für eure Kriegskasse und zum anderen startet ihr direkt mit 400 Millionen F22 Raptor Flugzeugen, 400 Millionen Grey Ghost Flugzeugen und 400 Millionen B2 Bombern. Das sollte für den Anfang auf jeden Fall genügen, um die Lufthoheit über eurem Einflussgebiet zu gewährleisten. Mit der Premium-Währung der Diamanten ist auch der erste finanzielle Nachschub sichergestellt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dürft ihr euch über eine weitere Neuerung freuen. Es gibt nun NPCs im Kriegsspiel, die euch den Einstieg in die moderne Kriegsführung erleichtern. Besonders Neulinge werden davon profitieren, denn werden diese NPCs von euch angegriffen, wird dadurch nicht der Noob-Schutz beeinträchtigt. So könnt ihr relativ gefahrlos erste Erfahrungen sammeln.

Top Online Games

Farmerama
(536)
Star Stable
(1103)
Tentlan - Temple
(31)
Klondike
(711)
Astro_teaser
(33)