Neue Betaphase mit Open-World-Features

In zwei Tagen startet die nächste Phase der Closed Beta von Conqueror's Blade, diesmal mit den Open-World-Funktionen.

Conqueror's Blade

Conqueror’s Blade soll eine Art MMO-Variante von Mount & Blade in einer alternativen Mittelalterwelt sein. Von der offenen Spielwelt jener Rollenspielreihe aus der Türkei war in den bisherigen Betaphasen aber noch nichts zu sehen. Das soll sich nun ändern. Der Publisher My.com hat bekannt gegeben, dass am Donnerstag eine neue Testphase des Online-Spiels beginnt, in der ihr erstmals in den Genuss kommt, durch die offene Spielwelt zu reisen, sofern ihr denn einen Zugang zum Spiel habt. Denn nach wie vor handelt es sich um eine Closed Beta, für die ihr euch auf der offiziellen Webseite von Conqueror’s Blade registrieren könnt. Alternativ kauft ihr euch ein Gründerpaket und sichert euch damit die Teilnahme an der Beta.

In der nächsten Testphase wird aber nicht nur die Open World eingeführt, es gibt auch frische Tutorial-Missionen. Die sollen euch auf die Herausforderungen vorbereiten, die euch in der Mittelalterwelt von Conqueror’s Blade erwarten. Bevor ihr also vor die Tore der Stadt tretet, in der ihr euer Abenteuer beginnt, solltet ihr erstmal jene Einführungsquests spielen.

Im Rollenspiel Conqueror’s Blade geht es darum, als Feldherr an Massenschlachten teilzunehmen, Ländereien zu erobern, Siedlungen zu überfallen und so an Ressourcen zu gelangen, um die eigene Armee vergrößern zu können. Dabei mischen auf den Schlachtfeldern Einheiten aus unterschiedlichen Kulturkreisen mit. So treffen zum Beispiel Schweizer Hellebarden auf Samurai. Wer will, verbündet sich mit anderen Spielern und gründet eine Gilde. Speziell für solche Gruppierungen beginnt am 18. Februar ein weiterer Betatest, in dem es eben um die Gilden-Features von Conqueror’s Blade gehen soll. Nähere Details dazu hat My.com noch nicht verraten.

Quelle: My.com

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(26)
World of Warships
(86)
Let's fish
(122)
Die Siedler Online
(234)
League of Angels 2
(116)