Clash of Clans: Erste Anzeichen für Halloween

Halloween in Clash of Clans? Ja, so wie es sich andeutet, wird dieses Jahr auch in Supercells Mobile Game Gruselstimmung verbreitet und das Fest der Kürbisse gefeiert. Gibt’s neue Einheiten? Wann geht es los? Fragen wie diese hat der Spielbetreiber noch nicht beantwortet, lediglich ein Artwork auf Facebook deutet die Neuerungen an.

Einen düsteren Ladebildschirm, Kürbisbomben und Bäume mit Fratzen gab’s schon früher in Clash of Clans, nicht unwahrscheinlich also, dass Dekorationen wie diese 2014 wieder aus dem Keller geholt werden. Auch der sogenannte 1-Gem-Boost, bei dem ihr 24 Stunden lang ein Produktionsgebäude für nur einen Edelstein boostet, war bereits in der Vergangenheit öfter eingesetzt worden, um Events dieser Art in Clash of Clans zu begleiten. Vielleicht werden auch Preise und Zeiten für die Zaubersprüche radikal heruntergesetzt, damit Halloween in Clash of Clans zu einem zauberhaften Ereignis wird. Oder es gibt eine neue Einheit für die dunkle Kaserne, die dem kürzlich eingeführten Lava-Hund Gesellschaft leistet? Bisher rückte Supercell in der Regel scheibchenweise mit Infos zu neuen Updates heraus. Ihr könnt also mit großer Wahrscheinlichkeit in Kürze mit neuen Halloween-Häppchen zu Clash of Clans rechnen. Quelle: Facebook

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)