Clash of Clans: Arten von Truppen im Strategie-Mobile-Hit

Clash of Clans

Um im Mobilegame Clash of Clans von Supercell (Hay Day) erfolgreich Schlachten zu schlagen, braucht ihr natürlich allerhand Einheiten. Die sollten möglichst unterschiedlicher Natur sein, da alle Arten von Truppen verschiedene Fähigkeiten und Stärken haben, die ihr geschickt einsetzt, um eure Gegner in die Knie zu zwingen. Unterschieden werden normale Truppen, die ihr in der Kaserne rekrutiert, und Dunkle Truppen, die ihr analog in der Dunklen Kaserne trainiert. Je weiter eure Kasernen in Clash of Clans ausgebaut sind, desto mehr Arten von Einheiten stehen euch zur Herstellung zur Verfügung.

Truppen Dunkle Truppen
Kobolde Schweinereiter
Riesen Walküre
Barbaren Lakai
Bogenschützen Golem
Mauerbrecher Hexe
Ballons  
Magier  
Heiler  
Drache  
PEKKA  

In der Kaserne trainiert ihr Truppen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Helden anzuwerben, das funktioniert allerdings nicht über die Kaserne wie bei anderen Einheiten, sondern eher wie beim Gebäudebau. Helden wie der Barbaren-König und die Bogenschützen-Königin haben den Vorteil, dass sie unsterblich sind. Allerdings brauchen sie nach einem harten Gefecht eine Ruhepause, um sich zu erholen und die volle Gesundheit wiederherzustellen. Ihr könnt die beiden Helden einsetzen, um andere Spieler anzugreifen oder aber euer eigenes Dorf zu verteidigen. Quelle: Forum / Wikia

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)