Candy Crush Saga: Die Bonbon-Traumwelt ist eröffnet

Candy Crush Saga

Ein vorzeitiges Weihnachtsschmankerl beschert euch der Spiele-Publisher King im Kombinationsspiel Candy Crush Saga. Das Update auf Version 1.22.0 umfasst nämlich eine neue Funktion, die es euch ermöglicht, bereits bekannte Level im neuen sogenannten Mondsüchtig-Modus auszuprobieren. Ob die Aktualisierung auf eurem Gerät bereits installiert ist, erkennt ihr daran, dass euch die weise Eule namens Odus im Spiel begrüßt. Der Vogel führt euch direkt ins neue Traumland. Hier heißt es dann aber nicht schlafen, sondern wie gewohnt fleißig Süßigkeiten kombinieren! Mit der neuen Traumland-Funktion erweitert der Spielepublisher King, der unter anderem auch für Hits wie Farm Heroes Saga oder Pet Rescue Saga verantwortlich zeichnet, die bunte Candy Crush Welt um mehr als nur eine einfache neue Episode. Der Mondsüchtig-Modus soll euch, so die Ankündigung, ein ganz neues Spielerlebnis bescheren. Neue tolle Effekte und ein nächtlicher Hintergrund erwarten euch.

Traumhaft schön: der neue Mondsüchtig-Modus in Candy Crush Saga.

Derzeit scheint die Aktualisierung noch nicht bei allen Spielern angekommen zu sein. Gut möglich, dass King die neue Funktion nach und nach veröffentlicht. Keine Panik, falls ihr das Feature noch nicht im Spiel findet, Eule Odus kommt sicherlich bald angeflattert. Dass neue Features für das bunte Kombinationsspiel, das sowohl auf Facebook als auch für Mobile-Geräte verfügbar ist, im Anmarsch sind, hatten die Entwickler schon vor einiger Zeit verraten - im Zuge der Erfolgsmeldung, dass Candy Crush Saga inzwischen weltweit über 500 Millionen mal installiert wurde. Quelle: Appstore

Nicht verpassen!

Total Battle
(6)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)