Mit Test-Account gratis permanenten Zugang sichern

In 7 Tagen auf Stufe 56: Wenn euch das gelingt, dürft ihr gratis und unbegrenzt im MMO Black Desert Online mitmischen.

Black Desert Online

Black Desert Online

Um das MMORPG zu spielen, müsst ihr normalerweise blechen. Immerhin geben euch Kakao Games Europe und Pearl Abyss die Möglichkeit an die Hand, Black Desert Online sieben Tage lang kostenlos auszuprobieren. Das ist ganz praktisch, denn mit einem solchen Test-Account könnt ihr vor dem Kauf prüfen, ob das Online-Spiel tatsächlich all das bietet, was euch in einem MMORPG wichtig ist.

Mittlerweile haben sich dem Publisher zufolge 10 Millionen Spieler für das MMO registriert. Dass das natürlich ordentlich gefeiert werden muss, steht außer Frage. Wenn ihr euch bisher noch keinen permanenten Zugang für das Rollenspiel gekauft und am Wochenende nichts vorhabt, dann könnte folgendes Angebot für euch interessant sein:

Wenn ihr es schafft, mit einem 7-Tage-Test-Account Level 56 zu erreichen und die Erweckungsquest abzuschließen, wird der Probe-Account in ein dauerhaftes Anfängerpaket umgewandelt. Sobald ihr auf Stufe 56 seid, erhaltet ihr vom Schwarzgeist einige Erweckungsquests, die ihr erledigen müsst, um eben nicht nur an eine neue Waffe und weitere Talente für euren Charakter zu kommen, sondern auch, um euch permanenten Zugang zum Spiel zu sichern. Das Anfängerpaket mit 10 Gast-Spielcodes kostet normalerweise knapp 10 Euro. Die Aktion „7-Tage-Test-Herausforderung“ läuft noch bis zum 17. Oktober um 11 Uhr.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)