Big Bang Empire: Neue Verbesserungs-Funktion für Gegenstände + Android-App verfügbar

Big Bang Empire ist auch als Gratis-App für Android erhältlich.

Die Erotik-Branche befindet sich ständig im Wandel – Trends kommen und gehen. Deswegen habt ihr ab sofort die Möglichkeit, in Big Bang Empire Ingame-Items der Entwicklung anzupassen. Dank der neuen Verbesserungs-Funktion könnt ihr in Mistys Atelier eure Gegenstände aufwerten und so von weiteren Boni und Fähigkeiten profitieren.

Einmal am Tag habt ihr die Möglichkeit, den Service kostenlos nutzen. Zur Auswahl stehen eine gewöhnliche, eine seltene oder gar eine epische Optimierung. Das Repertoire der Veredlung umfasst Eingriffe wie das Einnähen von Luftpolsterfolie in eure Klamotten, Verzierung von Gegenständen mit teuren Klunkern oder ein neuer Farbanstrich. Wurfwaffen sind von diesen Modifikationen ausgeschlossen.

Big Bang Empire ist ein kostenloses Browsergame, das euch einen diskreten Einblick in die Erotik-Branche verschafft. In dem Spiel leitet ihr eine eigene Produktionsfirma und unternehmt den Versuch, im hartumkämpften Markt Fuß zu fassen. Das geht natürlich nicht über Nacht, sondern erfordert in Big Bang Empire jede Menge Schweiß, Tränen und andere Körperflüssigkeiten. Um das nötige Geld zu verdienen, geht ihr auf unterschiedliche Missionen und müsst schon mal ordentlich Tritte verteilen, um euch gegen die Konkurrenz im Rotlicht-Milieu durchzusetzen.

Wer keine Lust hat, das bunte Treiben am großen Monitor zu verfolgen, kann Big Bang Empire ab sofort übrigens auch auf einem Android-Smartphone oder -Tablet zocken. Die dazugehörige Gratis-App findet ihr allerdings nicht bei Google Play, sondern auf der offiziellen Webseite des Spiels zum direkten Download.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

War Thunder
(41)
Final Fantasy XIV
(31)
Farmerama
(40)
 startrekonline_gamedetail_hauptbild_awakening.jpg
(35)
(32)