Für die Stärkung beim Spielen gibt es jetzt eine Pizza mit eurem Lieblingsklempner Super Mario.
Super Mario gibt es jetzt auch auf der Pizza
Wenn man gedankenverloren vor der Konsole oder dem PC spielt, kommt es irgendwann auf, das Hungergefühl. Neben gesunden Snack, die man sich nebenbei in die Futterluke schiebt, stehen bei vielen Spielern natürlich auch die Klassiker auf der Speisekarte. Chips, Gummitierchen oder auch Pizza. Da sind wir schon bei beim Thema. Viele große Influencer und YouTuber haben mit diversen Kooperationspartnern ihre eigenen Nahrungsmittel auf den Markt gebracht. Gleiches gilt für Entwickler und Publisher, die für Promo-Aktionen mit Erzeugern von Energy Drinks und anderen Produkten gern mal eine Kooperation eingegangen sind. Aber den absoluten No-Brainer hat, zumindest in Deutschland, noch kaum jemand groß vermarktet.
Nintendos Vorzeigeheld, Super Mario, bietet sich da geradezu an. Der italienische Klempner kann zwar fast alles und es existiert unzähliges Merchandise (sogar Gummibärchen und Frühstückscerealien), aber eine eigene Pizza gab es noch nicht. Warum eigentlich? War die Verbindung zwischen einem beliebten Italiener und einer Pizza zu offensichtlich? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir können nur spekulieren, aber seit heute könnt ihr euch im teilnehmenden Einzelhandel zwei Pizzen des populären Helden holen. Das Unternehmen Freiberger hat mit Pizzatainment eine neue Marke geschaffen, die Unterhaltung mit leckerem Essen verbinden soll. Den Anfang macht nun Super Mario.
Es stehen zwei verschiedene Pizzen zur Wahl. Zum einen gibt es mit "Vier Käse Deluxe" eine Pizza, auf der ihr Mozzarella, roten Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola und ein Sweet Sprinkles Topping vorfindet. Auf der Verpackung prangen Wario und Waluigi. Die "Triple Salami Explosion" bietet hingegen eine Mischung aus Salami, Chorizo-Salami und Calabrese-Style-Salami-Würfeln. Dort sind dann Mario und Luigi zu sehen. Die Pizzen gehören allerdings nicht zum Standardsortiment, sondern sind limitiert und schon in vier Wochen wird die nächste Kooperation folgen, dann mit dem FC Bayern München.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein entsprechendes Pastagericht und der Kreis schließt sich.