Armored Warfare: Update mit Tier-10-Fahrzeugen und neuen Karten

In Armored Warfare mischen ab sofort die richtig dicken Panzer mit. Entwickler Obsidian Entertainment hat das Update auf Version 0.15 veröffentlicht, dessen wohl wichtigste Neuerung die ersten Fahrzeuge der Tier-10-Stufe darstellen. Insgesamt erwarten euch sechs Vehikel: vier Kampfpanzer (T-14 Armata, Leopard 2A7-140, XM1A3 und Challenger 2B), einen Leichtpanzer (PL-01) und einen Panzerkampfwagen (SPHINX). All diese Kriegsmaschinen sind Prototypen und Konzepte, die in der echten Welt noch gar nicht über die Schlachtfelder rollen, sondern erst in den nächsten Jahrzehnten im Einsatz sein könnten. Somit erlaubt euch Armored Warfare mit dem neuen Update einen Blick in die Zukunft der Kriegsführung. Zusätzlich gibt es mit dem Merkava 2B einen neuen Premiumkampfpanzer.

Tier-10-Fahrzeuge sind natürlich etwas, das ihr euch erst einmal mühsam erspielen müsst. Dementsprechend ist es schön, dass die Version 0.15 noch weitere Features für die Spieler von Armored Warfare bereithält, zu denen ihr schon früher Zugang erhaltet. So erwarten euch zwei neue PvE-Missionen namens „Prometheus“ und „Kernschmelze“, die euch und eure Mitspieler vor große Herausforderungen stellen, die nur mit gutem Teamplay zu bewältigen sind. Bei „Prometheus“ gilt es, die Sprengköpfe zu bergen, die ein Frachtschiff gelagert hat, das am Strand einer Insel gezwungen war zu ankern. Natürlich sind auch jede Menge Feinde scharf auf die Sprengkörper. Ihr müsst also verhindern, dass sie das Schiff erobern oder sogar zerstören.

Bei der Operation „Kernschmelze“ hingegen ist der Name Programm: Eine kleine Stadt blühte durch den naheliegenden Nuklearreaktor auf, den feindliche Kräfte in der Mission zu zerstören versuchen. Zudem wollen sie auch der Ortschaft ein Ende bereiten, indem sie den in der Nähe befindlichen Staudamm dem Erdboden gleichmachen und die Siedlung somit von den Wassermassen überschwemmt wird. Das alles gilt es natürlich zu verhindern.

Des Weiteren hat Obsidian Entertainment die komplette Benutzeroberfläche der Garage von Armored Warfare, dem Hauptmenü, überarbeitet. Das Entwicklerteam hat sich das Feedback der Community zu Herzen genommen und unter anderem bessere Filteroptionen eingebaut.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)