Armored Warfare: Anmelden, spielen, Gold für World of Tanks abstauben

Dieser Tage muss man sehr vorsichtig sein, was Newsmeldungen angeht, immerhin steht der 1. April vor der Tür und da kommt der eine oder andere Spiele-Publisher schon mal auf die Idee, Schabernack-Pressemitteilungen zu verschicken. Der Gedanke lag auch nicht fern, als My.com, Betreiber von Obsidian Entertainments Armored Warfare, bekannt gab, dass es in dem Actionspiel eine spezielle Bonusaktion gibt, bei der – ausgerechnet – Wargamings World of Tanks miteinbezogen wird, der größte Konkurrenztitel auf dem Markt. Es soll aber kein Scherz, sondern wirklich wahr sein, also – hier die Details:

Wie My.com erklärt, gibt es Geschenke für alle Spieler, die sich bis zum 10. April neu bei Armored Warfare anmelden und die es bis zum 24. April schaffen, einen PvE- oder PvP-Kampf mit einem Tier-6-Fahrzeug zu absolvieren. Wenn euch das gelingt, könnt ihr euch eine von zwei möglichen Belohnungen aussuchen. Entweder ihr nehmt für euren neuen Account in Armored Warfare ein Premium-Paket mit 2.500 Gold, einem Kampfpanzer Objekt 430 und 30 Tage Premium-Status. Alternativ gibt es 2.500 Gold für ein „anderes Spiel mit Kampfpanzern“ – so der Wortlaut im Regelwerk auf der Webseite. In der Pressemitteilung ist konkret von WoT die Rede, die geläufige Abkürzung für World of Tanks.

Gold gibt es in jedem Fall gratis - entweder für Armored Warfare oder ... "ein anderes Panzerspiel".

Das Ziel der Aktion ist klar: Die Betreiber von Armored Warfare wollen Spieler „anderer Panzerspiele“ dazu ermuntern, mal einen Blick auf ihr Onlinegame zu werfen. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und er bleibt hängen. Alle anderen können sich ein wenig umschauen und dann Premium für ihr „anderes Panzerspiel“ in Anspruch nehmen.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)