Ark: Survival of the Fittest Gamedetail
Ark: Survival of the Fittest
  • Beeindruckende Grafikqualität
  • Eine Vielzahl von Dinosauriern mit realen Vorbildern
  • Abwechslungsreiche Partien durch verschiedene Ausrüstung
  • Spannung! Bis zur letzten Minute kann sich das Blatt wenden
User-Wertung
(46)
Desktop PC
Overview

Ark: Survival of the Fittest gratis spielen - Kämpfe ums Überleben!

Battle Royale mit Dinosauriern! In Ark: Survival of the Fittest trittst du gegen bis zu 70 Spieler an und kämpfst mit allen Mitteln um den Sieg!

Ums nackte Überleben geht es in Ark: Survival of the Fittest. Wenn du als letzter Spieler lebend auf beiden Beinen stehst, wirst du als Sieger dieses blutigen Wettstreits hervorgehen. Doch bis zu 70 andere Spieler haben das gleiche Ziel, weshalb du all dein Geschick und schlaue Strategien anwenden musst, um eine Spielrunde zu gewinnen.

Das kostenlose Survival-Spiel wurde im Frühjahr 2016 von Ark: Survival Evolved abgekoppelt und als separate Version weiter entwickelt. Schon zuvor war der Spielmodus bei der Fangemeinde von Ark enorm populär, weshalb Studio Wildcard, die Macher des Spiels, sich dazu entschieden, ein eigenes Team nur für Survival of the Fittest zusammenzustellen.

Reite in Ark: Survival of the Fittest auf dem Rücken von Dinos in die Schlacht!

Sobald du einen Server mit offener Lobby gefunden hast, kannst du einen Stamm (Tribe) erstellen, um dich mit anderen Spielern in einer Gruppe zusammenzuschließen. Wenn die Runde beginnt, schweben alle Spieler auf die zentrale Plattform der Insel, dem Schauplatz von Survival of the Fittest, herab. Dort gilt es, so schnell wie möglich die dort verstreut liegenden Pakete einzusammeln und sich von dem tumultartigen Chaos schleunigst zu entfernen. In den Urwäldern, Sümpfen, Bergen und Tälern der Insel kannst du dich nun darum kümmern, Waffen und Ausrüstung herzustellen und Dinosaurier zu zähmen. Die Vielfalt der herstellbaren Gegenstände, wie auch die der Dinosaurier, ist in Ark: Survival of the Fittest enorm und entsprechend vielfältig sind deine Möglichkeiten im Spiel. So kannst du beispielsweise mit einem Scharfschützengewehr auf dem Rücken eines Flugsauriers andere Spieler am Boden terrorisieren oder auf dem Rücken eines Tyrannosaurus Rex im Frontalangriff deine Gegner niederwalzen.

Ark: Survival of the Fittest

Du triffst in Ark: Survival of the Fittest auf zahlreiche Dinosaurier-Arten.

Eine Runde im free-to-play Spiel Ark: Survival of the Fittest dauert maximal 40 Minuten. Während dieser Zeit schließt sich ein tödliches Energiefeld um die Spieler, so dass sich das Geschehen schnell wieder in Richtung der zentralen Plattform verlagert, wo es zum Showdown kommt. Bist du bereit für die ultimative Schlacht auf dem Rücken von Urzeitwesen? Dann lade dir Ark: Survival of the Fittest kostenlos herunter und stürze dich in ein Abenteuer voller Saurier und Adrenalin!

Ark: Survival of the Fittest
Pro
Dinosaurier!
Beeindruckende und realistische Grafik
Anspruchsvolle Herausforderungen
Contra
Wenige aktive Spieler
Keine Updates in naher Zukunft
Ark: Survival of the Fittest Gamedetail

4/5 Sterne

Ark: Survival of the Fittest Bilder

Archiv-News
Seit seiner Veröffentlichung als Early-Access-Titel im vergangenen März war Ark: Survival of the Fittest ein Free-to-Play-Titel – im Gegensatz zu seinem "großen Bruder" Ark: Survival Evolved. Doch damit ist nun Schluss: Wie der Entwickler Studio
Mit Ark: Survival Evolved gelang dem Entwickler Studio Wildcard ein immenser Erfolg. Das Survival-Spiel mit Dinos verkaufte sich, obwohl es noch in der Early-Access-Phase auf Steam läuft, bereits mehrere Millionen Mal und soll in diesem Sommer

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(58)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)