24x werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag! Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu versüßen – und das ganz ohne Kalorien - haben wir eine Kleinigkeit für euch. Oder besser gesagt: gleich 24 Kleinigkeiten! Unser ProSieben Games Adventskalender hält einige Überraschungen für euch bereit, die ihr ab 1. Dezember hinter den einzelnen Türchen entdecken könnt.

Viele schöne Geschenke haben wir reingepackt: Downloadcodes, spezielle Items und einige andere Schmankerl, über die wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten wollen, schlummern in unserem Kalender. Und sie warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden.

Also kuckt immer schön auf unsere Seite und lasst uns euch jeden Tag eine kleine Freude bereiten. Glaubt uns, es lohnt sich.

Wir wünschen euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß mit unserem ProSieben Games Adventskalender!