GTA 5: Im Nanosuit aus Crysis durch Los Santos

Ihr spielt gerne GTA 5 und seid Fans des Nanosuits aus Crysis? Dann wird euch diese Modifikation sehr gefallen.

Das Open-World-Spiel GTA 5 ist, wie schon seine Vorgänger, ein sehr beliebtes Spiel bei Moddern. Es gibt Modifikationen, die die Grafik deutlich verbessern, die eine oder andere liefert auch sinnvolle Gameplay-Neuerungen. Und dann gibt es natürlich eine große Anzahl Mods, die einfach nur positiver Quatsch sind und wunderbar als Gag für einen Abend funktionieren. So war es zum Beispiel in GTA 4 möglich, als Iron Man für Chaos zu sor…. äh, natürlich die Welt zu retten.

Ähnlich fällt eine neue Mod für GTA 5 aus, dank der ihr in den Nanosuit aus Crysis schlüpfen dürft. Und der verpasst euch nicht nur ein besonderes Aussehen, sondern verleiht euch auch all die Fähigkeiten, die ihr in dem Ego-Shooter des deutschen Entwicklers Crytek habt. Ihr könnt also den Panzerungsmodus aktivieren, um besonders viele Kugeln einstecken zu können. Außerdem lässt sich ein Turbo für schnelles Laufen nutzen und ihr könnt eure Stärke steigern, um Gegner mit der Faust noch effektiver zu bekämpfen beziehungsweise sie einfach durch die Gegend zu schmeißen. Selbst der Tarnmodus funktioniert. Zudem lässt sich eure Waffe mit diversen Aufsätzen modifizieren, wie es in Crysis möglich ist.

Das Interface des Nanosuits in der Mod für GTA 5 ist identisch mit dem aus dem Vorbild. Wer also Crysis gespielt hat und den Anzug richtig cool fand, kann sich nun in Los Santos und Umgebung damit austoben. Den Download der Modifikation findet ihr auf der Webseite GTA X Scripting. Dort gibt's auch alle Infos zur Installation und zur Steuerung.

Quelle: GTA X Scripting

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Fall
(201)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)