Die Jagd auf den "Schwarzen Drachen" beginnt

Ein neuer Weltboss treibt in ArcheAge sein Unwesen. Der mächtige "Schwarze Drache" bedroht die Karkassen-Randgebiete.

Archeage Gamedetail

Besonders tapfere und gut ausgerüstete Helden in ArcheAge bekommen etwas Neues zu tun. Wenn ihr euch nach einer großen Prüfung sehnt, dann solltet ihr in dem kostenlosen Rollenspiel mal einen Abstecher in die Karkassen-Randgebiete machen. Dort lauert ein neues Unheil. Früher wurden die Bewohner dieser abgelegenen Region schon vom "Roten Drachen" tyrannisiert, nun treibt dessen Artverwandter, der noch mächtigere "Schwarze Drache" dort sein Unwesen. Das schreit doch nach einer Aufgabe für Helden.

Der besagte Drache ist ein neuer Weltboss in dem Fantasy-Spiel ArcheAge. Dementsprechend solltet ihr euch ihm besser nicht im Zweikampf stellen, sondern möglichst viele Kameraden zu dem Scharmützel mitbringen. Mit euren Harpunen braucht ihr aber gar nicht erst auf die gewaltige, geflügelte Echse zu schießen. Die spitzen Objekte prallen am harten Schuppenpanzer des Drachen einfach ab. Ihr müsst gut im Team arbeiten und eure Fähigkeiten klug einsetzen, wenn ihr die Bestie bezwingen wollt. Gelingt euch das, erbeutet ihr die neuen und besonders mächtigen "Schwarzer Drache"-Waffen. Es ist aber auch möglich, jene Items zu bekommen, indem ihr die Tier-2-Tötungswerkzeuge des "Roten Drachen" erweckt.

ArcheAge - "Schwarzer Drache"

Mit dieser Echse ist nicht zu spaßen.

Wenn ihr das Ungetüm besiegt habt, ist das Kämpfen unter Umständen aber noch nicht vorbei. Schließlich habt nicht nur ihr es auf den Drachen abgesehen, sondern auch viele andere Spieler. Und unter denen finden sich bestimmt auch Mitglieder der feindlichen Fraktionen. Sobald die Bestie also zu Boden gegangen ist, könnte es zum hitzigen PvP-Gefecht um den Schatz, den das Monster bewacht hat, kommen – noch ein Grund, den Hort des Drachen nicht im Alleingang aufzusuchen.

Quelle: gamigo

Top Online Games

Rise of Angels
(40)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(105)
Aufstieg der Drachen
(14)