ArcheAge: Update lässt euch eigene Fraktionen gründen

ArcheAge

Das kostenlose Online-Rollenspiel ArcheAge zeichnet sich vor allem durch seinen Sandbox-Charakter aus. Das MMO bietet euch eine große Handlungsfreiheit. Wer einfach nur ein friedliches Leben auf seiner Farm verbringen und von dem leben möchte, was aus dem Boden herauswächst, der kann das tun. Wer zum Verbrecher und später sogar zum Pirat werden will, dem werden ebenfalls keine Steine in den Weg gelegt. Ab sofort habt ihr sogar die Möglichkeit, eine eigene Fraktion zu gründen.

Das Update „Auserwählung“ ist erschienen und hebt ArcheAge auf die Version 2.9. Das große Highlight ist eben das Bilden einer eigenen Nation, was natürlich keine leichte Aufgabe ist. Ihr benötigt dafür schon eine starke Gilde oder ein Gildenbündnis des höchsten Ranges. Eine Fraktion wird von ihrem Gründer und einem Rat aus weiteren Helden angeführt, die gemeinsam die Gesetze bestimmen und festlegen, mit welchen Partnern man zusammenarbeiten möchte.

Eine weitere Neuerung für ArcheAge ist das Progressionssystem für Burgen. Gildenanführer haben die Möglichkeit, ihre Festung weiter auszubauen, was sowohl optische wie auch funktionelle Auswirkungen hat. Außerdem haben die Spieler, die in dem Gebiet rund um die Burg leben, die Option, für ihren Fürsten zu arbeiten.

Wenn ihr nun denkt, das sei schon alles, dann habt ihr euch getäuscht. Der Entwickler XLGames erweitert ArcheAge zusätzlich noch um neue Waffen, Gegner und Zonen. Obsidian-Waffen und –Rüstungen lassen sich neuerdings von T6 auf T7 verbessern. Bei den Tötungswerkzeugen habt ihr die Wahl aus vier verschiedenen Varianten. Außerdem geht die Nebelsangspitze-Saga weiter. Dabei bekommt ihr es mit einem mächtigen, neuen Feind namens Taris zu tun. Ihr gelangt durch ein Portal in sein Gebiet, sobald ihr Aria, Dochul und Sojung besiegt habt. Des Weiteren gibt es satte 64 neue Gebiete in den „Goldenen Ruinen“, der Nebelmark, in Nuimari und in Heedmar sowie die sogenannte Enzyklopädie der Ausrüstung, mit der ihr eure Kleidung upgradet.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)