ArcheAge: Gilden-Schlachten in neuen Gebieten

ArcheAge

Ab heute steht ein neues Update für das free-to-play MMORPG ArcheAge zum Download bereit. Das Paket erweitert Aurorias Landen um vier neue Gebiete und schürt groß angelegte Schlachten unter den konkurrierenden Gilden. Mit der Aktualisierung von ArcheAge werden die fantastischen Ländereien des MMORPGs um vier neue Gebiete erweitert: Heedmar, Marzala, Nuimari und Ruheland. Diese können etwa durch Gilden und ihre Gildenführer annektiert werden. Damit die Herrschaft über die Regionen von möglichst langer Dauer ist, errichtet ihr mächtige Festungen. Hier könnt ihr euch kreativ ausleben, denn beim Burgenbau stehen euch unterschiedliche Elemente zur Auswahl, die ihr nach Belieben auswählt und kombiniert. Wenn schon irgendwo Burgen errichtet werden, dann besteht doch gewiss die Möglichkeit, diese zu belagern! Und tatsächlich: Im Auktionshaus findet ihr ab sofort und in regelmäßigen Abständen eine Burg-Belagerungs-Schriftrolle für die jeweiligen Gebiete. Das Dokument ermächtigt euch, gemeinsam mit eurer Gilde eine Belagerung der gegnerischen Burg zu initiieren und euren Rivalen das Fleckchen Erde abzujagen. Damit der Angriff auf die gegnerische Burg gelingt, müsst ihr die Verteidigungsmauern durchbrechen und in das Herzstück der Festung gelangen. Gehört ihr zur besiegten Konfliktpartei und befinden sich in der gefallenen Burg noch Besitztümer von euch, fallen sie nicht automatisch und nicht sofort an den neuen Landesherren. Allerdings kann der sich durchaus von seiner fiesen Seite zeigen und alles, was er vorfindet, zerstören.

Gelingt es euch, die feindliche Burg zu erstürmen, winkt fette Beute.

Die neuen Gebiete von ArcheAge zeichnen sich durch unterschiedliche Klimazonen aus, was euch allerlei Möglichkeiten der Landwirtschaft bietet. Zudem locken sie mit seltenen Ressourcen, wie dem kostbaren Auroria-Mineralwasser. Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)