Innersloth stellt die neue Rolle des Impostors vor

Bald kann sich der Betrüger in Among Us als ein Crewmitglied ausgeben und zusätzliche Verwirrung stiften.

Among Us

Bis das nächste Update für den Survival-Hit Among Us erscheint, dauert es noch ein wenig. Wirklich viel hat Entwickler Innersloth bislang auch nicht verraten. Es werden jedoch zukünftig weitere Rollen angeboten, in die ihr schlüpfen könnt, um das Spielerlebnis ein wenig aufzupeppen. Eine davon richtet sich explizit an die Spieler, die als Betrüger agieren.

Als Shapeschifter seid ihr in Among Us in der Lage, das Aussehen eines anderen Crewmitglieds inklusive der Accessoires anzunehmen. Allerdings solltet ihr euch dabei nicht erwischen lassen und der Vorgang hinterlässt Beweise in dem Raum, wo die Metamorphose stattfand. Sofern nicht anders in der Lobby eingestellt, bleibt die Verkleidung nur eine begrenzte Zeit aktiv. Zudem kann die Anzahl der möglichen Verwandlungen, die Wahrscheinlichkeit, mit der die Rolle auftritt und das Hinterlassen von Beweisen eingestellt werden.

Sobald aber wieder eine Besprechung gestartet wird, verwandelt sich der Betrüger wieder zurück in seine ursprüngliche Gestalt. Innersloth hat darüber hinaus angekündigt, dass es demnächst ein Event geben wird, bei dem mehr Informationen zum Erscheinungstermin des neuen "Among Us"-Updates veröffentlicht werden sollen.

Top Online Games

Anocris - Aufbauspiel mit Schauplatz Ägypten
(187)
worldofchaos_teaser
(66)
Abardon
(45)
Delta Wars
(23)
(62)