World of Tanks: Wettbewerb mit chinesischen Panzern gestartet

Derzeit kann es sich richtig lohnen, mit einem chinesischen Panzer in World of Tanks Gefechte zu bestreiten, denn dank eines neuen Wettbewerbs könnt ihr richtig absahnen.

Der weißrussische Entwickler Wargaming motiviert euch mal wieder dazu, eure Freizeit mit World of Tanks zu verbringen, sofern ihr nicht sowieso schon jeden Abend über die virtuellen Schlachtfelder rollt und die Panzer anderer Spieler zu Metallschrott verarbeitet. Denn passend zum Chinesischen Neujahr ist ein Wettbewerb gestartet, bei dem es darum geht, mit den Kriegsmaschinen aus Fernost Kämpfe zu bestreiten. Damit ihr an der Aktion teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst einmal über die offizielle Webseite des Actionspiels dafür anmelden. Ihr tragt einfach eure E-Mail-Adresse und euren Account-Namen ein und schon seid ihr mit an Bord. Ihr müsst zwingend auf den EU-Servern registriert sein.

In World of Tanks selbst müsst ihr dann in dem Wettbewerbszeitraum 25 Gefechte mit einem chinesischen Panzer spielen und gewinnen. Nur Siege zählen. Allerdings kann sich der Aufwand richtig lohnen: Aus allen teilnehmenden Spielern werden am Ende 113 Gewinner per Zufall bestimmt, von denen drei einen Premiumpanzer abstauben: den T-34-3. Es dürfte keine Überraschung sein, dass es sich hierbei um ein chinesisches Fahrzeug handelt. Würdet ihr ihn euch kaufen, müsstet ihr 11.000 Goldmünzen auf den virtuellen Tresen legen. Gewinnt ihr ihn bei dem Wettbewerb, erhaltet ihr noch einen Garagenstellplatz dazu, damit ihr eure neue Maschine auf definitiv nutzen könnt, ohne Freiraum schaffen zu müssen.

Neuer Panzer gefällig? Den T-34-3 könnt ihr bei dem Wettbewerb gewinnen.

Die restlichen 110 Gewinner bekommen nicht ganz so wertvolle Preise: Zehn Spieler erhalten eine siebentätige Premiummitgliedschaft für World of Tanks, während der Rest mit zwei Boni belohnt wird. Der eine steigert euren Erfahrungsgewinn um 50 Prozent, der andere lässt eure Besatzung sogar 200 Prozent mehr Erfahrungspunkte verdienen. Beide Boosts halten zwei Stunden lang an.

Der Wettbewerb zum Chinesischen Neujahr in World of Tanks läuft bis zum 3. Februar um 23:59 Uhr.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Games

Rise of Angels
(40)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(254)
Klondike
(105)
Aufstieg der Drachen
(14)