War Thunder: Premiumfahrzeuge mit Kriegsanleihen freischalten

Der Kriegsanleihen-Shop in War Thunder hat ein Update bekommen und hält neue Premiumfahrzeuge bereit, die ihr euch erspielen könnt.

Spieler von War Thunder kennen das: Da gibt es diese echt coolen Premiumfahrzeuge, aber um sie eurem Fuhrpark an Kriegsmaschinen hinzufügen zu können, verlangt der Actiontitel einen kleinen Obolus von euch. Der russische Entwickler Gaijin Entertainment gibt euch zum Glück die Möglichkeit, zumindest ein paar der ansonsten kostenpflichtigen Vehikel über Leistungen im Spiel freizuschalten.

Der Shop in War Thunder, in dem ihr mit Kriegsanleihen bezahlt, hat ein Update erhalten und wurde mit allerlei neuen Waren befüllt. Darunter befinden sich eben auch einige Premiumfahrzeuge. Dazu gehört zum Beispiel die Ki-100-II, ein japanisches Kampfflugzeug. Dabei handelt es sich um einen Höhenjäger, der mit einem Kompressor ausgestattet wurde, um feindliche Bomber aus großer Höhe attackieren zu können. Ein weiteres Flugzeug, das ihr euch derzeit in War Thunder erspielen könnt, ist die Hudson Mk V. Dieser leichte Bomber war ursprünglich ein Passagierflugzeug und die erste Maschine der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, die von ihren Einsätzen von den Britischen Inseln aus ein deutsches Flugzeug abschoss.

Die Hudson Mk V war ursprünglich ein Passagierflugzeug und wurde dann zum Bomber umfunktioniert.

Wenn ihr die Vehikel haben wollt, benötigt ihr also Kriegsanleihen. Die verdient ihr euch in War Thunder, indem ihr Kampfaufträge erfüllt. Diesen Aufgaben kann sich jeder Spieler stellen, der mit einer beliebigen Nation den dritten Rang erreicht hat. Die Kampfaufträge bieten eine große Vielfalt an unterschiedlichen Zielen, damit sich die Spieler in den Schlachten nicht alle um das Gleiche kümmern und somit die eigentlichen Missionsziele ignorieren. Habt ihr in War Thunder einen Kampfauftrag abgeschlossen, werdet ihr dafür nicht nur mit Kriegsanleihen, sondern auch mit Silver Lions belohnt, mit denen ihr wiederum die normalen Fahrzeuge kaufen oder Crew-Mitglieder anwerben beziehungsweise trainieren könnt.

Quelle: offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)