Total War Battles: Kingdom
User-Wertung
(0)
Desktop PC
Overview

Total War Battles: Kingdom

Im Cross-Platform-Spiel Total War Battles: Kingdom errichtest du auf den Ruinen eines kriegszerrütteten Europas ein neues Königreich. Deine Werkzeuge sind Weitsicht, politisches Geschick und natürlich

Erschaffe in Total War Battles: Kingdom ein mächtiges Reich und regiere es auf deinem PC, Mac oder Tablet! Das Geschehen des Strategiespiels ist im Europa des 10. Jahrhunderts angesiedelt. Es ist eine turbulente Zeit. Anfangs bietet sich deinem Auge nur der düstere Anblick kriegsgebeutelter Landen. Es ist an dir, diese Gebiete erneut bewohnbar zu machen und Siedlungen zu errichten, die du schon bald mit imponierenden Burgen schmückst. Mit Hilfe einer mächtigen Armee startest du eine Eroberungskampagne, die dir den Königsthron sichert.

Total War Battles: Kingdom ist die mobile Auskoppelung der beliebten Total-War-Reihe. Im Mittelpunkt des Cross-Plattform-Titels stehen nicht nur der Aufbau eines eigenen Reiches, sondern vor allem groß angelegte Schlachten gegen andere Spieler. Im Kampf um den begehrten Königsthron ist alles erlaubt. Egal ob Betrug, Spionage oder hinterhältiger Verrat, was zählt, ist stets die Königswürde, die mit jedem Schritt näher rückt. In Total War Battles: Kingdom ziehst du gegen andere Spieler zu Felde oder paktierst gemeinsam mit ihnen gegen rivalisierende Herrscher.

Auf den Schlachtfeldern von Total War Battles: Kingdom kommt es zu Zusammenstößen von hunderten von Männern. In dem kostenlosen Strategiespiel musst du vor allem taktisches Geschick beweisen. Nur wenn du die einzelnen Angriffswellen perfekt koordinierst, alle Gegebenheiten wie beispielsweise das Terrain berücksichtigt und darüber hinaus die speziellen Fähigkeiten einzelner Truppenverbände ausspielst, tritt deine Armee aus dem Tumult der Schlachtfelder als Sieger hervor.

Um genug Geld in der Kriegskasse zu sammeln, solltest du deine Lehen sorgsam verwalten. In Total War Battles: Kingdom befindet sich die Zeit im konstanten Fluss. Von Szenario zu Szenario, von Kampagne zu Kampagne wächst dein Reich mit. Das bedeutet, dass du nicht jedes Mal eine Basis von Grund auf neu errichtest. Dadurch hast du die Möglichkeit, langfristige Strategien zu entwerfen und für die Zukunft deines Imperiums zu planen.

 

Total War Battles: Kingdom Bilder

 

Archiv-News
SEGA hat ein neues Update für das kostenlose Strategiespiel Total War Battles: Kingdom angekündigt, das in naher Zukunft erscheinen soll. Es trägt den Titel „Viking Explorers“, womit sofort klar sein dürfte, worum es geht. Das Volk der Wikinger
Das kostenlose Strategiespiel Total War Battles: Kingdom, der Free-to-Play-Ableger der beliebten „Total War“-Reihe, hat sein erstes Update erhalten. Mit der Version 1.1 verbessert Entwickler Creative Assembly in erster Linie die Atmosphäre des Titels
Mit Total War Battles: Kingdom steht ein weiteres Spiel der beliebten Total-War-Reihe in den Startlöchern. Verantwortlich für die Entwicklung zeichnet erneut die mehrfach ausgezeichnete Spieleschmiede Creative Assembly, die schon an den

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(57)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)