Subway Surfers: Auf nach Paris! Wilde Stunt-Action in der Stadt der Liebe

Im kostenlosen Mobile Game Subway Surfers geht die World Tour weiter, das bedeutet für euch: raus aus dem indischen Subkontinent und rein in das Herz Frankreichs, in die Stadt der Liebe! Die Rede ist natürlich von Paris. Die aktualisierte Version der App findet ihr ab sofort bei Google Play und iTunes.

Anders als in Mumbai, wo ihr eben noch durch enge Gassen geflitzt seid, ist die Luft in Paris nicht vom Aroma exotischer Gewürze erfüllt, sondern von dichten Parfümschwaden. Hier angekommen, erkundet ihr die Millionenmetropole an der Seine entweder zu Fuß oder auf eurem Brett. Für ein gemütliches Verweilen in einem der zahlreichen, kleinen Cafés an der Ecke bleibt aber dennoch keine Zeit, denn schließlich zählt in Subway Surfers jede Sekunde!

Spielbetreiber Kiloo (Smash Champs, Stormblades) stellt euch natürlich auch diesmal tatkräftige Unterstützung zur Seite. In Paris erwartet euch die dunkelhaarige Schönheit Coco, die das französische Savoir-Vivre verinnerlicht wie keine andere. Coco gibt sich wortkarg, denn sie ist eine ausgebildete Pantomimin und kommt in einem typisch französischen Outfit daher: gestreiftes Hemdchen, Halstuch und Barett. Mit etwas Glück erspielt ihr sogar ein alternatives Pierrot-Kostüm.

In Paris begegnet ihr Coco, der Pantomime mit den smaragdgrünen Augen.

Als besonderes Andenken an den Zwischenstopp in Paris könnt ihr euch ein weiteres Surfbrett für eure "Subway Surfers"-Kollektion erspielen. Wer jetzt ein Board in Baguette-Form vermutet, liegt aber gänzlich falsch! Das Brett ziert eine Rose vor dem Hintergrund der französischen Trikolore.

Quelle: Appstore

Nicht verpassen!

Total War: Arena - Arrowrain
(18)
League of Angels 2
(107)
Forge of Empires - Modern Time
(230)
Vikings: War of Clans - Horizon
(88)
Goodgame Empire - Furyblade Event
(379)