Strife: Registrierung für offenes Test-Wochenende gestartet

Strife

Seid ihr bereit, die Arena zu beherrschen? Dann solltet ihr euch das übernächste Wochenende freihalten. Das free-to-play Downloadgame Strife befindet sich zwar nach wie vor in der Closed Beta, doch nun hat sich der Spielbetreiber S2 Games entschieden, drei Tage lang die Tore für alle Interessenten zu öffnen. Noch bis Montag, den 24. Februar, habt ihr Zeit, um euch für "Trial of Strife" zu registrieren.  Bislang war es noch nicht allen kampfeslustigen Spielern vergönnt, die Welt von Strife zu betreten. Die geschlossene Testphase erlaubt es derzeit nur Spielern mit Zugangscode, einen Champion auszuwählen und in 5-vs-5-Schlachten ihr Team zum Sieg zu führen. Wenn ihr nicht zu den Glücklichen gehört und schon darauf brennt, einen Blick in das Multiplayer Online Battle Arena Game zu werfen, dann solltet ihr euch schnell für Trial of Strife registrieren. Denn in der dreitägigen Testphase, die nächste Woche Freitag beginnt, steht euch auch ohne Code der Weg ins Strife-Universum offen.

Mit dem Trial-Account erhascht ihr einen Blick in die Arena von Strife.

Über die offizielle Webseite meldet ihr euch zu der kurzen Testphase an und richtet euch dadurch einen speziellen Trial Account ein, der euch bis Sonntag, den 2. März, den Zugang zur Arena ermöglicht. Anschließend ist der Eintritt in die Welt von Strife wieder nur Besitzern eines Beta Keys vorbehalten. Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Total War: Arena - Arrowrain
(18)
League of Angels 2
(107)
Forge of Empires - Modern Time
(230)
Vikings: War of Clans - Horizon
(88)
Goodgame Empire - Furyblade Event
(379)