Soldatenspiel
Soldatenspiel
  • Heer, Marine und Luftwaffe stehen zur Auswahl
  • Über 400 Ausrüstungsitems
  • Vielseitige Missionen
  • Orden für fleißige Soldaten
  • Im Browser und auf iOS- sowie Android-Geräten spielbar
User-Wertung
(31)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Soldatenspiel kostenlos spielen

Im Onlinegame Soldatenspiel arbeitest du dich durch Wacheschieben und Stiefellecken zum 4-Sterne-General hoch.

Das Leben eines deutschen Soldaten kann hart und unbarmherzig sein. Oder ein Heidenspaß! Jung, unerfahren, aber mit dem Ehrgeiz es bis ganz nach oben zu schaffen – die Truppe braucht Typen wie dich! Als Mitglied der deutschen Bundeswehr erlebst du in Soldatenspiel den Alltag in der Armee. Dein virtuelles Abbild eines deutschen Soldaten ist die Spielfigur, die du im Laufe der Zeit vom Frischling zum hochdekorierten Befehlshaber ausbildest. Doch bevor du deine Stube zum ersten Mal erblickst, gilt es für dich eine wegweisende Entscheidung zu treffen.

Drei verschiedene Ausbildungen

Zu welchen Teilstreitkräften willst du gehören? In diesem Militär-Browsergame machst du dir deine eigene Musterung: Es steht dir frei, ob du zur Marine, zum Heer oder doch lieber zur Luftwaffe gehen möchtest. Danach beginnt dein Wehrdienst, mit allem, was dazu gehört. Dabei geht es weiß Gott nicht nur bierernst zu, denn die Ausbildung zum Bundeswehrsoldaten in Soldatenspiel ist nicht nur geprägt von sinnfreien Lehrgängen, Wacheschieben und stetiger Verbesserung der eigenen Leistung. Du lernst das komplette A-Z des deutschen Militärwesens kennen, wobei A für Arschkriechen steht und Z für Zentrale Dienstvorschrift. Deinen Weg bestimmst du selbst, auch wie schnell du auf ihm bist. Du entscheidest, ob du lieber Dienst nach Vorschrift machst, dich auf die nächste Mobilmachung vorbereitest oder im NATO-Shop nach neuer Ausrüstung stöberst.

Der Konkurrenzkampf ist gnadenlos, also achte darauf, mit wem du dich gutstellst und mit wem du dich anlegst. Im Verlauf deiner Ausbildung trittst du Seite an Seite mit deinen Kameraden gegen andere Standorte oder Streitkräfte an, erledigst Missionen und staubst hier und da auch Orden ab.

Soldatenspiel für Browser, iOS und Android

Wolltest du schon immer einmal angesehener Feldherr sein? Als erfahrener Offizier auf dem Stützpunkt das Sagen haben? Und die Schulterglatzen über den Asphalt scheuchen? In Soldatenspiel hast du ausgiebig die Gelegenheit dazu, solltest du den harten Weg an die Spitze der Karriereleiter meistern.

Neben der Browserversion und einer Variante für Facebook findest du Soldatenspiel auch als App im Google-Play-Store und bei iTunes.

 

Soldatenspiel Bilder

 

Archiv-News
Gestern ist in der Bundeswehr-Simulation Soldatenspiel das große Weihnachts-Event gestartet. Bis einschließlich 24. Dezember kann jeder von euch täglich einen Blick in den Soldatenspiel-Adventskalender werfen und kleine Überraschungen abgreifen. Die
Tipps & Tricks
Ein Soldat ist nur so gut wie seine Ausrüstung. Nun gut, das mag nicht so ganz stimmen, schließlich braucht man in diesem Beruf auch eine gehörige Portion Köpfchen und Mut. Aber jedem dürfte klar sein, dass ein Soldat ohne gute Bewaffnung und

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)