Royal Revolt 2: Die Drachen sind los!

Royal Revolt 2

Erst kürzlich deutete ein mysteriöses Video die Ankunft riesiger Drachen in der Fantasy-Welt von Royal Revolt 2 an. Nun sind sie da. Die aktualisierte Version des kostenlosen Tower-Defense-Spiels läutet eine neue Phase der Allianzkriege ein. Die darin erbeuteten Booster erlauben euch ab sofort, mächtige, feuerspeiende Drachen in die Reihen eurer Armee aufzunehmen und euren Kontrahenten ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen. Gleich zwei Arten von Drachen stehen euch theoretisch zur Verfügung, Feuer- und Eisdrachen um genau zu sein. Zunächst benötigt ihr aber den Pyromancer beziehungsweisen den Froster. Sobald ihr auf diese Einheiten einen der neuen Elite-Booster angewendet habt, verwandeln sie sich in einen Dracomancer beziehungsweise einen Dragofroster. Ab diesem Zeitpunkt sammeln sie im Kampf Drachenenergie. Ist der Ladebalken voll, streifen sie ihre (halbwegs) menschliche Hülle ab und erheben sich als stolze Drachen in die Luft. Der Dracomancer verwandelt sich in einen feuerspeienden Drachen, der Froster dagegen in einen Eisdrachen. Die Ungetüme stehen euch aber nicht die ganze Zeit zur Verfügung. Nachdem sie drei Angriffe ausgeführt haben, breiten die majestätischen Kreaturen ihre Schwingen aus und fliegen von dannen.

Das Schlachtfeld in Royal Revolt 2 gehört aber nicht einzig den Drachen. Mit einem weiteren Booster, den das aktuelle Update in die App bringt, erhöht ihr die Spawnrate eurer Gargoyletürme. Darüber hinaus gibt es gute Nachrichten für alle Mitglieder von Allianzen. Sobald einer eurer Verbündeten Kristalle kauft, bekommen alle Mitglieder eines Bündnisses eine magische Truhe geschenkt!

Wie unschwer an den Farben zu erkennen, handelt es sich hier um jeweils einen Eis- und Feuerdrachen.

Quelle: App Store

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)