Royal Revolt 2: Achtung, riesige Drachen im Anflug!

Schon bald sorgen fliegende Ungetüme in Royal Revolt 2 für Action.

Auf Youtube findet ihr neuerdings ein knapp 30 Sekunden langes Video, das euch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Neuerungen für das kostenlose Handyspiel Royal Revolt 2 gewährt. In dem Video könnte es nicht unheilvoller zugehen. Eine idyllische Wiese direkt am Teich wird sogleich von einem riesigen, fliegenden Ding überschattet. Das kurz darauf erscheinende Banner bestätigt alle Befürchtungen. In Royal Revolt 2 sind schon bald die Drachen los!

Damit die feuerspeienden Echsen für euch antreten und euren Feinden ordentlich Feuer unterm Hintern machen, nutzt ihr die Dienste der Dracomancer, also Drachenbeschwörer. Die mystischen Gelehrten sammeln eine mächtige Kraft in sich und sobald diese vollends aufgeladen ist, verwandeln sich die Magier in die unheilbringenden Schuppentiere - um im wahrsten Sinne des Wortes das Feuer auf alles eröffnen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Wann das Update mit den Drachenbeschwörern in den App Stores Einzug hält, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig wissen wir, ob es sich bei den Dracomancern aus Royal Revolt 2 um komplett neue Einheiten handelt oder sie lediglich eine neue Ausbildungsstufe für eure Zauberkundigen darstellen.

Auf jeden Fall könnt ihr schon mal selber einen Blick auf den Trailer werfen und euch eure eigene Meinung zu dem Feature bilden:

Sobald das Update für Royal Revolt 2 erscheint und es Neues zu vermelden gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.

Quelle: Youtube

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)