Rising Cities: Bonuscode sorgt für winterliche Stimmung

Rising Cities

Aufpasst, Städtebauer: Im kostenlosen Browsergame Rising Cities könnt ihr ab sofort einen Bonuscode einlösen, der zum winterlichen Flair in eurer virtuellen Stadt beiträgt. Macht euch am besten gleich auf den Weg zur Stadtkasse und gebt dort den Bonuscode "RCWINTER“ ein. Dafür erhaltet ihr als besonderes Geschenk in der Vorweihnachtszeit eine Wintertanne. Die sieht nicht nur schick aus, sondern beschert euch auch noch einen täglichen Bonus, wie ihr das auch vom Rathaus kennt. Für Anfänger steht der schmucke Weihnachtsbaum leider nicht zur Verfügung, ihr müsst mindestens schon Level 5 erreicht haben – aber das geht ja relativ schnell. Vom Bonus einmal abgesehen, gibt die Wintertanne in Rising Cities auch Stimmungspunkte ab, sie kann daher die ganze Zeit aufgestellt bleiben. 2x2 Felder werden dafür benötigt.

Hohoho! Mit dem aktuellen Rising Cities Bonuscode sichert ihr euch eine schmucke Wintertanne.

Falls ihr schon länger nicht mehr in eurer Stadt vorbeigeschaut habt, dann lohnt sich eine Rückkehr übrigens nicht nur wegen des aktuellen Bonuscodes, sondern auch, weil es viele neue Sachen zu bestaunen gibt. Vor kurzem integrierte Publisher Bigpoint (Merc Elite, ZooMumba) beispielsweise das Stadtkino, ein brandneues Spezialgebäude! Hier könnt ihr euch, sofern ihr Level 8 schon erreicht habt, täglich Spots angucken und Belohnungen in Form von MetroMoney abstauben. Das Prinzip kennt ihr womöglich schon aus Farmerama, dort funktioniert das Kino genauso. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

Rise of Angels
(28)
Archeage Gamedetail
(26)
World of Warships
(88)
Forge of Empires
(251)
Klondike
(102)