Rising Cities: Bonus-Code sorgt für Weihnachtsstimmung

Kurz vor dem Jahresende ziehen sich viele Spieleentwickler noch einmal die dicken Spendierhosen an und verteilen Geschenke an ihre Community. So auch der Hamburger Spielepublisher Bigpoint. Im offiziellen Forum der Städtebau-Simulation Rising Cities veröffentlichte das Unternehmen einen Bonuscode, der euch unter anderem eine festlich geschmückte Tanne und eine Bäckerei beschert – schließlich soll es zu Weihnachten nicht an Christbäumen und vor allem nicht an köstlichem Gebäck mangeln.

Bonuscode eingeben und Goodies abräumen!

Um den Bonuscode einzugeben, klickt ihr auf den Stadtkasse-Button. Den findet ihr ganz unten in der Kommandozeile. Anschließend wählt ihr den türkisfarbenen Reiter "Spezial" aus, dort wiederum klickt ihr auf "Bonuscode" und gebt den diesjährigen Weihnachts-Code XMAS2014 in das dafür vorgesehene Feld ein. Jetzt nur noch bestätigen und Sekunden später erwarten euch eine Baugenehmigung für die Tanne und die Bäckerei. Zudem spendiert euch Bigpoint (ZooMumba, Farmerama) allerlei nützliche Goodies. Eine kleine Übersicht findet ihr hier:

Wintertanne- generiert alle 24 Stunden ein Überraschungsgeschenk
Bäckerei- produziert Backwaren
Generalschlüssel x 5- Bewohner eines Hauses auswechseln
Vitamin-X x 25- bessere Geschäftsbeziehungen mit Spezialisten
MetroMoney x 50- beschleunigt den Städtebau
CityCredits x 5.000- benötigt ihr für den Kauf von Gebäuden, Dekorationen, usw
BildungsPunkte x 5.000- benötigt ihr für die Ausbildung von Spezialisten
ProduktionsPunkte x 5.000- benötigt ihr für die Herstellung unterschiedlicher Produkte

Mit den erhaltenen Ressourcen habt ihr die Gelegenheit, noch ein paar wichtige Projekte anzupacken und rechtzeitig vor dem Jahresende fertigzustellen. Der Bonuscode ist vom 9. bis einschließlich 24. Dezember gültig.

Mit dem Weihnachts-Bonuscode holt ihr euch tolle Geschenke.

Quelle: Offizielle Webseite

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)