Riders of Icarus: Letzte Closed Beta beginnt in Kürze - Anmeldung noch möglich

Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei. Ob das kostenlose MMORPG Riders of Icarus deshalb in eine dritte geschlossene Betaphase geht? Vermutlich nicht! Viel mehr wollen die Entwickler von WeMade Entertainment wohl noch mehr Feedback sammeln, um das Spiel zu verbessern, bevor es in die Open Beta geht. Mittlerweile haben das Studio und Publisher Nexon America den Zeitraum für die letzte Closed Beta verraten: Los geht es am 2. Juni, fünf Tage später (am 7. Juni) werden die Server wieder heruntergefahren. Über die offizielle Webseite könnt ihr euch für die Testphase registrieren. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann Zugang, wenn der Testlauf von Riders of Icarus beginnt. Zusätzlich bekommt ihr einen silbernen oder goldenen Drachenumhang für die Open Beta geschenkt.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, um an der Closed Beta von Riders of Icarus teilzunehmen: Kauft ihr euch eines der Gründerpakete, sichert ihr euch unter anderem garantierten Zugang zur geschlossenen Testphase. Darüber hinaus dürft die Open Beta vor allen anderen spielen. Der offizielle Beginn der offenen Testphase ist am 6. Juli, als Käufer eines Gründerpakets beginnt euer Abenteuer bereits am 29. Juni. Zusätzlich erhaltet ihr noch einige Extras. Das günstigste Paket für knapp 25 Euro umfasst beispielsweise einen Amthyst-Wolf als Reitter, einen besonderen Skin mit Geschwindigkeitsbonus für jede Art von Reittier, die als Vorfahre der Hunde durchgeht, eine Geschenkbox mit 50 Elluns, einen exklusiven Titel und jeweils 20 Heil- und Manatränke, damit ihr für eure ersten Gefechte in der Open Beta von Riders of Icarus gut gewappnet seid. Wer noch mehr Boni haben möchte, muss mehr Geld auf den virtuellen Tresen legen und sich das Gründerpaket für knapp 43 Euro oder circa 90 Euro kaufen.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Star Stable
(212)
worldofchaos_teaser
(66)
Wartime
(42)
Conqueror’s Blade
(64)
(59)