Jetzt im Free-TV: Avengers – Gemeinsam unbesiegbar – Täglich bei YEP! auf ProSieben MAXX!

Wenn sie sich erst aufraffen, dann sind sie unbesiegbar - die Rächer.

Passend zum aktuellen, gewohnt fulminanten Leinwandauftritt in Avengers: Age of Ultron gibt sich das gleichnamige Superheldenteam nun auch im Free-TV die Ehre und sorgt auf der Mattscheibe für Recht und Ordnung. Dort, wo die maskierten Verbrechensbekämpfer auftauchen, haben Schurken nur noch wenig zu lachen. Ab sofort wohnt ihr den Abenteuern der Rächer täglich bei. Von Montag bis Freitag strahlt ProSieben MAXX im Programm von YEP! die Zeichentrickserie Avengers - Gemeinsam unbesiegbar aus. Begleitet die Superheldentruppe täglich ab 17:20 Uhr auf all ihren Abenteuern, werdet Zeuge ihrer Heldentaten und seht dabei zu, wie sie gemeingefährlichen Verbrechern die Kauleisten neu justieren!

Das Avengers-Team setzt sich aus namhaften Persönlichkeiten des Marvel-Universums zusammen. Captain America, Iron Man, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye und Falcon leben und trainieren in einem hochmodernen Stützpunk, dem sogenannten Avengers Tower. Wie das so oft der Fall ist, wenn große und temperamentvolle Persönlichkeiten aufeinanderprallen, gestaltet sich die Zusammenarbeit nicht immer so einfach wie erhofft oder gar vorgesehen. Wenn aber Schurken wie Red Skull oder der sonderbar anmutende M.O.D.O.K. am Horizont auftauchen und finstere Pläne schmieden, müssen sich selbst die größten Divas aufraffen und sämtliche Streitigkeiten beiseite legen. Davon könnt ihr euch täglich von montags bis freitags auf ProSieben MAXX im YEP!-Programm überzeugen.

Für den unglaublichen Hulk, ist es schon der zweite Auftritt in diesem Jahr. Bereits seit Ende Januar stimmt das grüne Kraftpaket mit seinem Team S.M.A.S.H. die YEP!-Zuschauer auf ordentlich Animations-Action ein.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(32)
Warface
(55)
Forge of  Empires
(211)
Vikings: War of Clans
(56)
Goodgame Empire Gamedetail
(315)