Free-TV-Premiere: Ab heute 48 neue "Yu-Gi-Oh"-Folgen bei YEP! auf ProSieben MAXX!

ProSieben MAXX YEP!

Yu-Gi-Oh-Fans aufgepasst: Ab heute laufen im Programm von YEP! auf ProSieben MAXX satte 48 brandneue Folgen der beliebten Anime-Serie. Immer donnerstags und freitags erwarten euch in Yu-Gi-Oh! ZEXAL III spannende Abenteuer wahrlich kosmischen Ausmaßes. Worum geht’s? Die Zexal-Auskopplung des Yu-Gi-Oh-Mangas und der daraus entwickelten Anime-Serien befördert euch weit in die Zukunft. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Yuma Tsukumo, der an seiner Schule eher als Raufbold gilt, aber nun in Yu-Gi-Oh! ZEXAL III vor wichtige Aufgaben gestellt wird. Gemeinsam mit seinem Freund Astral muss er alle sogenannten Nummern-Karten finden – am besten bevor das den fiesen Barianern gelingt, die die Existenz des gesamten Universums gefährden. Die mächtigen Karten haben das Potenzial, Rettung zu bringen – aber auch Vernichtung. Je nachdem, in welche Hände sie gelangen. Nur wenn Yuma und Astral zusammenarbeiten, haben sie überhaupt eine Chance, den Untergang der Welt zu verhindern. Doch der Weg vor ihnen ist steinig und mit Gefahren gepflastert, die früher oder später sogar ihre Freundschaft zu zerstören drohen. Spannung pur also in Yu-Gi-Oh! ZEXAL III, das heute deutsche Erstausstrahlung im YEP!-Programm von ProSieben MAXX feiert. Die neuen Folgen könnt ihr euch jeden Donnerstag und Freitag anschauen. Los geht’s immer 15:50 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(35)
Warface
(56)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(59)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)