Gewinnt verschiedene Fanpakete!

Bei uns könnt ihr zwei richtig fette Fanpakete zu PlayerUnknown's Battlegrounds gewinnen. Mitmachen ist kinderleicht!

 pubg_gamedetail_hauptbild_gewinnspiel.png

Die zehnte Saison von PlayerUnknown’s Battlegrounds ist bereits in vollem Gange und wird noch bis zum Frühjahr laufen. Ihr habt also genügend Zeit, die neue Map "Haven" auszuprobieren, kräftig zu looten und in den Ranglisten aufzusteigen. Doch was ist, wenn ihr eure Liebe zu PlayerUnknown’s Battlegrounds auch im echten Leben ausdrücken wollt?

Da haben wir etwas für euch! Wir verlosen zwei randvoll gefüllte Fanpakete mit Merch im PUBG-Design und noch mehr. Das erste Paket ist ganz im Stil der Karte "Sanhok" gehalten und enthält eine Bomberjacke mit Tigerprint, einen Mund-Nasenmaske im PUBG-Look sowie einen Anhänger in einer Metalldose. Das zweite Paket wiederum hat als Thema die Karte "Paramo" und beinhaltet ein Plüsch-Alpaka mit einem PUBG-Helm, einen Poncho mit PUBG-Print sowie PUBG-Pins.

PUBG Season 10 Trailer:

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr uns nur verraten, welches eure Lieblings-Karte in PlayerUnknown's Battlegrounds ist. Die Antwort könnt ihr entweder direkt in den Kommentarbereich schreiben, uns in einer E-Mail an gewinnspiel@prosiebengames.de (Betreff PUBG) verraten oder ihr hinterlasst auf Instagram, Facebook oder Twitter einen entsprechenden Kommentar. Dafür habt ihr bis zum 14. Februar um 23:59 Uhr Zeit.

Kleine Anmerkung: Der Zufall entscheidet, welches Paket ihr erhaltet und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viele Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)