Orcs Must Die - Unchained: Fette Verlosung zum Release!

Achtung, Orkhorden im Anmarsch! Robot Entertainment lässt heute seine grünhäutigen Monster ganz offiziell auf die Menschheit los. Soll heißen: Das Actiongame Orcs Must Die: Unchained feiert Release. Nach einigen Höhen und Tiefen hat Publisher Gameforge vergangenen Monat den Betrieb des Spiels seinerseits eingestellt, nun läuft der Titel beim Entwickler Robot Entertainment selbst weiter. Und eben jener gibt heute nicht nur den offiziellen Startschuss für das Onlinegame, sondern haut gemeinsam mit uns Codes raus, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Sichert euch einen Gutschein-Code und zieht mit zwei neuen Helden, zusätzlichen Fallen, einer weiteren Fähigkeit und Ausrüstungsitems los. Wer’s ganz genau wissen möchte:

  • Tundra und Smolder als neue Helden

  • Ice Amulet und Flame Bracer (Ausrüstung)

  • Fähigkeit Fire Sale

  • 3 Saw of Arctos Fallen

In der Beta habt ihr euch auf 30 Maps ausgetobt, über 50 Fallen ausprobiert und mit 16 neuen Helden Bekanntschaft gemacht. Während der Testphase gab es 48 Patches, mit denen knapp 14.000 Bugs behoben wurden. Puh... Zeit zum Verschnaufen gibt’s weder für euch noch für die Entwickler. Zum heutigen Release tobt ihr euch nämlich im neuen Spielmodus Sabotage aus, den Robot Entertainment hier vorstellt:

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(309)
Warface
(52)
Forge of Empires Fall
(201)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(44)