Holt euch den Feenwolf für Neverwinter: Ravenloft

Seit dem 26. Juni ist die neueste Erweiterung zum Rollenspiel Neverwinter online verfügbar.

In Ravenloft erlebt ihr spannende und düstere Abenteuer. Der Tod lauert überall und es wird euch eine Menge abverlangen, die Geschichten von Ravenloft lebendig zu bestehen. Doch wie ein Retter in der Not haben wir uns mit Spielbetreiber Perfect World Europe zusammengetan, um euch mit einem neuen Reittier zu beglücken. So seid ihr dann auch nicht ganz allein in Ravenloft unterwegs.

Neverwinter: Ravenloft Trailer:

Entworfen wurde euer neuer Gefährte von einem merkwürdigen Künstler namens Suratuk. Er sollte einem Feenwolf ein albtraumhaftes Erscheinungsbild geben. Tja, was sollen wir sagen? Suratuk hat geliefert und wie! Er hat einen Feenwolf mit der Musterung eines Tieres ausgestattet, welches eigentlich gar nicht passen kann, einem schleimigen Meeresbewohner und herausgekommen ist ein ekelhafter Bitterfisch-Feenwolf. Der Wolf sieht nicht nur abscheulich aus, er verfügt auch über einige interessante Fähigkeiten. So besitzt der Vierbeiner drei Insignienplätze und hat eine Bewegungsrate von +80 Prozent.

Ihr wollt einen Bitterfisch-Feenwolf haben? Dann tragt eure E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und wir verschicken Codes, solange der Vorrat reicht. Achtung: Der Code gilt nur für die PC-Version und kann lediglich einmal pro Account eingelöst werden.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Lasst euch die Chance auf Suratuks Bitterfisch-Feenwolf nicht entgehen!

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)