Let’s fish: Wochenend-Turnier führt euch nach Australien

Let's fish

Dieses Wochenende heißt es für euch, Koffer packen und einen Trip nach Australien wagen – zumindest in der kostenlosen Angelsimulation Let’s fish. Spielbetreiber Ten Square Games drückt euch ein Flugticket in die Hand und gibt euch die Gelegenheit, einen Blick auf das malerische Angel-Resort Murray River zu werfen, das heute neu eingespielt wurde.

Von Samstag (21. März) bis Sonntag (22. März) schwingt ihr beim Turnier am Murray River die Angelrute und versucht, möglichst viele Fische an Land zu ziehen. Eine Anmeldung für das zweitägige Event ist nicht nötig. Jeder Spieler des Browsergames nimmt automatisch am Wettbewerb teil. Normalerweise benötigt ihr für den Zutritt zum Murray River eine bestimmte Spielstufe. An diesem Wochenende fallen aber sämtliche Zugangsbeschränkungen und die Location steht allen Hobby-Anglern und Spielern von Let’s fish zur Verfügung.

Am Wochenende geht es in Let's fish nach Australien!

Kaum ist das Turnier beendet, startet gleich am Montag ein weiteres Event in der Angelsimulation. In "Angler Jones und die Spule des Dädalus" habt ihr sieben Tage lang Zeit, knifflige Aufgaben zu meistern. Gelingt es euch die Questreihe abzuschließen, gewinnt ihr eine ganz besondere Spule. Dädalus ist ein berühmter Tüftler der griechischen Mythologie und ihr könnt euch sicher sein, dass die Spule euch mehr als nützlich sein wird. Das am Montag startende Event ist bereits das dritte aus einer Reihe von fünf Veranstaltungen, bei denen ihr alte Relikte der Angelkunst aus der Versenkung holt. Gelingt es euch, alle Herausforderungen dieser Reihe zu absolvieren, erspielt ihr euch den Zugang zu einem ganz besonderen Angelgebiet. Keine Sorge: Falls ihr an den vergangenen Events nicht teilnehmen konntet oder sie nicht abgeschlossen habt, werdet ihr noch eine Gelegenheit bekommen, die fehlenden Reliktteile aufzutreiben.

Let’s fish erfreut sich anhaltend großer Beliebtheit. Wie die Spielbetreiber kürzlich bekannt gaben, sollen sich bereits mehr als 35 Millionen Spieler für die kostenlose Simulation registriert haben.

Quelle: Pressemitteilung

Nicht verpassen!

Total War: Arena - Arrowrain
(13)
League of Angels 2
(102)
Forge of Empires - Modern Time
(229)
Vikings: War of Clans - Horizon
(83)
Goodgame Empire - In Kürze-Phase
(356)