Let’s fish: Turniere, Meisterschaften, Pokale - Multiplayer-Funktionen im Angelspiel

Let's fish

Zugegeben: Es gibt Browsergames, in denen Mehrspieler-Funktionen deutlich mehr Gewicht haben als im Angelspiel Let’s fish. Doch wenn ihr einmal einige Stunden am virtuellen Teich gesessen und Fische aus dem Wasser geholt habt, sehnt ihr euch womöglich nach einer Abwechslung. Dann stehen euch verschiedene Multiplayer-Optionen offen, die es euch erlauben, mit anderen Anglern auf unterschiedlichem Wege zu interagieren. Zunächst wären da eher kommunikative und soziale Möglichkeiten wie der Ingame-Chat, über den ihr Tipps austauscht und übers Wetter palavert. Nach einem besonders tollen Fang oder wenn ihr eine neue Errungenschaft gesammelt habt, könnt ihr auch den "Angeben"-Button betätigen und euren Erfolg direkt im Chat posten. Außerdem ist es sinnvoll, Freunde hinzuzufügen, mit denen ihr anschließend beispielsweise Geschenke austauscht.

Für ehrgeizige Spieler sind aber vermutlich die Spieloptionen noch interessanter, die euch die Chance geben, euer Können in einem Wettstreit unter Beweis zu stellen. So könnt ihr in 1-vs-1-Duellen einen anderen Angler herausfordern. Derjenige, der innerhalb einer vorgegebenen Zeit die meisten Punkte sammelt, gewinnt. Alternativ besteht aber auch die Möglichkeit, an einem Turnier mit vielen Spielern teilzunehmen und sich einen Platz in der Rangliste zu sichern. Ranglisten werden nach Level sortiert, so dass ihr euch mit ungefähr ebenbürtigen Kontrahenten vergleichen könnt.

In Turnieren und Meisterschaften vergleicht ihr euer Angeltalent mit dem anderer Spieler.

Bei einem Sieg oder einer vorderen Ranglisten-Platzierung staubt ihr eindrucksvolle Pokale ab, die über den entsprechenden Button im Menü jederzeit aufrufbar sind. Quelle: Spiel

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(39)
Warface
(57)
Forge of Empires Bowl Ball
(221)
Vikings: War of Clans
(69)
Goodgame Empire: Angriff der Formwandler
(321)