Legends of Honor: Neues Update erschienen – Kämpft gemeinsam mit Alliierten!

Die Hamburger Spieleschmiede Goodgame Studios hat für das neue Strategie-Aufbauspiel Legends of Honor ein Update veröffentlicht, das euch noch enger mit euren Verbündeten zusammenarbeiten lässt. Von nun an habt ihr die Möglichkeit, Allianzmitglieder in ihren Vernichtungsgefechten zu unterstützen und Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen – offensiv wie defensiv. Um einem Kameraden zu Hilfe zu eilen, klickt ihr einfach auf seinen Helden oder seine Burg. Das geht jedoch nur dann, wenn die Vorbereitungsphase noch läuft. Hat eine Schlacht einmal angefangen, ist es euch nicht mehr gestattet, als Verstärkung dazu zu stoßen.

Nehmt ihr am Vernichtungsgefecht eines Alliierten teil, werden eure Helden in Legends of Honor in der Gefechtsübersicht angezeigt und die Prognosen für den Kampf dementsprechend angepasst. Natürlich erhaltet ihr auch einen Bericht über das Scharmützel. Dank einem neuen Icon lassen sich Berichte von Schlachten, an denen ihr unterstützend teilnehmt, von denen eurer eigenen Gefechte unterscheiden. So verliert ihr nicht die Übersicht.

Das Update liefert aber noch viel mehr Verbesserungen für Legends of Honor. Beispielsweise gibt es neue Grafiken für die unterschiedlichen Gebäudestufen der Bäckerei und Holzfällerhütte. Dadurch sollen sich die einzelnen Ränge besser voneinander unterscheiden lassen. Außerdem können eure Helden nun mehr Kilometer auf ihren Reisen zurücklegen als zuvor. Der Reiseradius um eure Burg herum wurde von 60 auf 120 Felder erhöht, damit ihr auch weiter entfernten Allianzmitgliedern im Kampf unter die Arme greifen könnt. Abgerundet wird der Patch durch Optimierungen der Benutzeroberfläche und der Spielbalance von Legends of Honor, etwa in Form von geringeren Erfahrungspunktebelohnungen für wiederholdbare Quests. Das mag erst mal weniger schön in euren Ohren klingen, doch es hat seinen Grund: So wollen die Entwickler verhindern, dass ihr immer weiter im Level aufsteigt, eure Burg sich aber im Vergleich dazu zu langsam weiterentwickelt.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

FoE_Halloween
(256)
Rise of Angels
(40)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(56)
Final Fantasy XIV
(25)
Klondike
(105)