KingsRoad: Wertvolle Artefakte und Medaillen für tapfere Helden

KingsRoad

Dank eines neuen Updates finden einige zusätzliche Features den Weg ins free-to-play Online-Rollenspiel KingsRoad. Dazu gehören unter anderem die Artefakte, die einige Monate aus dem Browsergame verschwunden waren und von Entwickler RumbleGames einer Generalüberholung unterzogen wurden. Artefakte sind so ziemlich das Wertvollste, was ihr an Items abstauben könnt – besser noch als legendäre Gegenstände, also holt euch so viele, wie ihr könnt! Das gestern gestartete "Rise of Grok"-Event stellt eine gute Möglichkeit dar, euch einige der Artefakte unter den Nagel zu reißen. Dabei handelt es sich um ein Ranglisten-Turnier für Gilden. In der Gruppe versucht ihr so viele Punkte wie möglich zu sammeln, wobei ihr die Chance habt, einen neu in KingsRoad integrierten Ausrüstungstyp zu gewinnen – die Medaillen. Ihr habt bis zum 20. März Zeit, um mit eurer Gilde um einen vorderen Platz im Ranking zu kämpfen und eine der begehrten Medaillen zu gewinnen.

Während des aktuellen Events könnt ihr nützliche Gegenstandssets gewinnen.

Mit dem aktuellen Update in KingsRoad kommen noch weitere Änderungen ins Spiel, darunter neue Juwelentypen, die auch direkt für das "Rise of Grok"-Event gedacht sind. Außerdem könnt ihr nun Juwelen wieder von eurer Rüstung entfernen und andernorts zum Einsatz bringen. Dafür braucht ihr aber etwas Gold. Den vollständigen Patch-Log findet ihr wie gewohnt auf der Webseite des Spiels, das übrigens beim European Games Award in der Kategorie "Bestes Browsergame" nominiert ist. Noch habt ihr die Möglichkeit, für eure Favoriten abzustimmen! Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Games

FoE_Halloween
(256)
Rise of Angels
(40)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(56)
Final Fantasy XIV
(25)
Klondike
(105)