HIT - Heroes of Incredible Tales: Gewinnt Bonuscodes im Wert von 20 Euro

Im Sommer ist das Mobile Game HIT – Heroes of Incredible Tales in Deutschland gestartet. Seitdem wurden 4 Millionen Helden erschaffen und 5,5 Millionen Etagen des Tower of Trials erfolgreich durchlaufen. Nun hat Spielebetreiber Nexon ein großes Update eingespielt. Neben verschiedenen Fehlerbehebungen dürft ihr eine weitere Charaktereklasse ausprobieren, den Bogenschützen. Zusätzlich warten verschiedene mehr oder weniger niedliche Begleiter darauf, in eure Gruppe integriert zu werden. Frische Waffen und Gegenstände sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.

Das ist die neue Bogenschützen-Klasse.

Doch, was nützen alle neuen Inhalte, wenn im Portmonee ständig Ebbe herrscht. Ein paar Gems wären nützlich, denn diese lassen sich an den unterschiedlichsten Stellen im Spiel einsetzen, um Wartezeiten zu verkürzen oder schicke Items freizuschalten. Für dieses Problem haben wir eine Lösung! Spielebetreiber Nexon hat uns Codes zur Verfügung gestellt, die, wenn ihr sie in der Android-Version des Spiels einlöst, euch 2.000 Gems auf eurem Account gutschreiben. Das entspricht etwa 20 Euro. Was ihr dann damit anstellt, bleibt euch überlassen. Allerdings gibt es zwei Dinge zu beachten. Die Codes sind nur bis Ende des Jahres und nur für die Android-Variante des Spiels gültig.

Der Bonuscode wird im Spiel eingelöst. Im Menü findet ihr die passende Auswahlmöglichkeit. Danach wird euch umgehend der Betrag von 2.000 Gems auf euer Konto transferiert.

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(310)
Warface
(53)
Forge of Empires Halloween
(203)
S.K.I.L.L. - Special Force 2
(31)
Vikings: War of Clans
(47)