Zurück zu den Anfängen – „Legendäre Welten“ angekündigt

Zurück zu den Anfängen: In Der Herr der Ringe Online startet ihr auf einem Classic-Server wieder von vorn durch. Verfügbar sind Spielbestandteile und Inhalte aus dem Jahr 2007 – aber nicht nur.

Der Herr der Ringe Online ist in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Inhalten erweitert worden. Wer das Rollenspiel in etwa so erleben möchte, wie es im Jahr 2007 einmal war, hat demnächst die Gelegenheit dazu. Ein Classic-Server namens „Legendäre Welten“ geht nächsten Monat an den Start. Von da an werden Spieler die Möglichkeit haben, wieder ganz von vorn durchzustarten – ab Stufe 1. Euch werden vorerst nur jene Inhalte bis Stufe 50 bereitstehen, wobei die „Schatten von Angmar“-Geschichte in den Mittelpunkt rückt.

Bug-Fixes sowie Gameplay-Verbesserungen und andere Optimierungen, die in der Vergangenheit vorgenommen wurden, bleiben jedoch beibehalten. Auch Klassen und Völker, die nach dem Jahr 2007 ins Spiel gekommen sind, werden auf dem „Legendären Welten“-Server mit von der Partie sein, darunter etwa Runenbewahrer, Hüter oder Beorninger.

Mit der Zeit werden weitere Inhalte, die ihr vom regulären Spielbetrieb kennt, auf dem Classic-Server landen. Zukünftig werden also die Story erweitert und das Levelcap erhöht. Vorerst wurden die „Legendären Welten“ nur für VIPs angekündigt. Wann genau der Classic-Server startet, hat Daybreak Games bisher nicht bekanntgegeben.  

Quelle: Daybreak Games

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)